die meisten von euch werden den Thread sicherlich noch aus dem alten Board kennen. Aber da es diesen hier noch nicht gibt, wird hiermit nachgereicht.
Was bringt mir dieser Service?
Du hast gute Tutorials/Ressourcen auf der Festplatte, aber keinen eigenen Webspace um sie hochzuladen?
Kein Problem, das Grufix-Board besitzt die nötigen Kapazitäten um auch dein Tutorial / deine Ressourcen jederzeit per Highspeed zum Download anzubieten.
Wer von diesem Service regelmäßig Gebrauch macht und gute Tutorials/Ressourcen auf unserem Server bereitstellt, kann zudem mit einer Beförderung zum Elite-Member rechnen!
Was muss ich tun um diesen Service an Anspruch nehmen zu können?
Bau einfach das offizielle Grufix-Board-Intro (nur bei Video-Tutorials) und das Wasserzeichen in dein Tutorial / deine Ressourcen ein. Veröffentliche dein Tutorial / deine Ressourcen dann im Board und schreibe eine kurze PN an mich (Terra). Anschließend werden wird das Tutorial / die Ressourcen geprüft und auf unseren Server geladen. Den neuen Download-Link setzen wir dann für dich in den entsprechenden Thread.
Was bietet ihr noch so an?
Bei deiner ausdrücklichen Erlaubnis, würden wir das Tutorial, sofern es ein Video-Tutorial ist, selbstverständlich auch auf unseren Vimeo-Account hochladen!
Wo kann ich Intro und Wasserzeichen downloaden?
Wir freuen uns auf deine Tutorials und deine Ressourcen!
Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!