Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:53

Marktplatz online

Hallo an alle Grufix-Board'ler,

ersteinmal wünsche ich euch einen wunderschönen 3. Advent, auch wenn das Wetter aktuell in einigen Teilen nicht so ganz mitspielt.

Heute ist es nun endlich soweit. Viele haben sich diesen Bereich seit Jahren gewünscht, lang gab es ihn hier nicht. Nun ist er wieder da und kann von allen Mitgliedern mit mehr als 50 zählenden Posts genutzt werden. Natürlich mussten wir für so einen Bereich natürlich auch Zusatzregeln einführen, wir haben uns aber bemüht, diese so kurz und knapp wie möglich zu halten!

Auch das erste Angebot ist bereits online, also direkt mal reinschauen ;)

An dieser Stelle noch einen schönen Sonntag und 3. Advent. Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin im Grufix-Board und das wir noch viel voneinander lesen werden!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:56

Ja, das hat wirklich gefehlt, da habe ich mich heute auch gleich gefreut, als ich den Thread gesehen habe!
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:43

Der wurde schon immer von Usern angesprochen, und natürlich wundert es mich umso mehr, dass er jetzt doch eingeführt wird. Ob es die allgemeine Aktivität hier im Board anheben und anregen wird, bleibt abzuwarten.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:35

Also bei mir wird er nicht angezeigt. Und wenn ich ueber das erste Angebot in den Marktplatz gehe dann kann ich zwar bei den Brotkruemmeln auf Marktplatz klicken kommt aber nichts.

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:34

Also bei mir wird er nicht angezeigt. Und wenn ich ueber das erste Angebot in den Marktplatz gehe dann kann ich zwar bei den Brotkruemmeln auf Marktplatz klicken kommt aber nichts.
    Ist nicht reproduzierbar. Vielleicht hast du die Foren übers Profil nur ausgeblendet? Da Blyawon das Forum auch sieht und Schreibrechte hat und im Test-Account auch keine Probleme auftreten vermute ich, dass es an deinem Browser bzw. Acc liegt...

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:36

Ich würde aber aus dem Coding und Design ein Forum machen, das langt, sonst müsste ich meinen Thread zum Beispiel 2 mal posten fällt mir auf einmal unter Grafik, einmal unter Coding wie unpraktisch.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:00

endlich gibt es mal was neues hier. Den es wurde hier ganz schön langweilig ihn der Letzte zeit. ich war zwar nicht hier Angemeldet aber ich habe jeden Tag diese Homepage betrachtet ob es was Neues gibst oder nicht. Und siehe da ich habe heute mein E-Mail Postfach gelesen und da drin stand das da ein Marktplace eröffnet wurde. Und ich dachte mir halt ich melde mich mal an und kucken wie es hier so weiter laufen wird.

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:38

Ich teile bpr's Problem..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:48

bei mir war tatsaechlich das Problem, dass es ausgeschaltet war in der verwaltung->foren an/aus.

Komisch, dass es nicht von anfang an auf an war ? : (

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:55

bei mir war tatsaechlich das Problem, dass es ausgeschaltet war in der verwaltung->foren an/aus.

Komisch, dass es nicht von anfang an auf an war ? : (
    Könnte daran liegen, dass es nen verstecktes, ungenutztes Forum war, was ich umbenannt und wieder sichtbar gemacht habe...

@ pudeel: Falls du den Marktplatz sehen und nutzen willst, schau mal in deinem Profil nach, ob es bei dir genauso ist, wie bei bpr!