Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:39

Das Board sucht neue Elite-Member

Hallo an alle Mitglieder der Community,

nun startet also wieder eine neue Elite-Aktion. Die Dauer ist noch nicht bekannt, aber wer sich aktiv mit einbringt, kann damit rechnen, schon bald zu den Elite-Membern zu gehören.
    Aber auch die bisherigen Elite-Member werden wieder in den Fokus rücken. So werden nur die aktivem Elite-Member auch diesen Status behalten!

Jeder hat die Chance Elite-Member zu werden

Elite-Member durch Qualität:
    Wer gern und ausführliche Kritiken verfasst, welche dem Kritiksuchenden einen Mehrwert bieten und ihm somit helfen sich zu verbessern, wird für diese Kritik natürlich belohnt. Im Zuge einer Qualitätsoffensive werden wir regelmäßig Mitglieder welche sowohl Qualitativ als auch Quantitativ hervorstechen zu Elite-Membern befördern.

Elite-Member durch Einsatzbereitschaft:
    Der Tutorial-Upload-Service ist wieder da. Wer regelmäßig von diesem Gebrauch macht, wird über kurz oder lang in den Genuss der Vorteile des Elite-Rangs kommen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit auch das Forum auch anderweitig zu unterstützen. Welche Möglichkeiten es so gibt, steht in diesem Thread.

Elite-Member durch Beteiligung:
    Wer regelmäßig an Board-Battles und unseren regelmäßigen Contests (DotM, AotM, PotM) teilnimmt, 1on1's ausrichtet und sich auch an allgemeinen Diskussionen und Umfragen beteiligt, wird für seine Aktivität natürlich ebenfalls entlohnt.

Elite-Member durch Weiterempfehlung:
    Lade deine Freunde ein sich im Grufix-Board zu registrieren und aktiv zu werden. Wer aktiv neue Mitglieder fürs Board über die "Benutzer einladen"-Funktion begeistern kann, wird ebenfalls mit allen Vorteilen des Elite-Rangs belohnt!

Also, belebt das Board mit euer Aktivität und werdet vielleicht schon bald Elite-Member!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:53

Tolle Idee :)
    Also ich bin dabei - und verusche aktiv zu sein !

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:50

ich habe das gleich mal getwittert, auf Facebook gepostet und euch bei Mister Wong hinzugefügt.

4

Samstag, 5. Februar 2011, 02:14

was mir fehlt ist der sinn...warum soll ich elite werden, was ist der vorteil gegenüber normalen usern, ausser ne andere farbe im nick zu haben?

5

Samstag, 5. Februar 2011, 13:17

was mir fehlt ist der sinn...warum soll ich elite werden, was ist der vorteil gegenüber normalen usern, ausser ne andere farbe im nick zu haben?

http://www.grufix-board.de/board1-allgem…fo-elite-member - Den Thread schon mal gelesen? ^^
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX