Benutzerinformationen überspringen
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Elite-Member
Registrierungsdatum: 15. Februar 2010
Beruf: Freelance Designer
Zitat
Das könnt ihr doch nicht machen, die armen Leuten müssen nun die Finger auf die Tastatur legen!
Zitat
Das könnt ihr doch nicht machen, die armen Leuten müssen nun die Finger auf die Tastatur legen!
Ziemlich dummer Ironischer Satz wenn man bedenkt das die Leute sowieso hier sind um am PC etwas zu tun und pro Tutorial mindestens 50 mal die Tastatur Tippen.
Member
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Ich finde es super! Mich stört das sowieso immer wenn sich die leute nur registrieren und nichts dazu beitragen. Das ist nicht der Sinn einer Community. Wir sollten nicht nur an uns denken sondern auch an die anderen und diese dementsprechend Unterstützen.
Aber wieviele Beitrage muss man denn schreiben um auf die 100 zu kommen? Bloddyinsane hat 9 Beiträge und 55 Punkte.
Bleiben diese Punkte immer bestehen oder gehen die bei inaktivität auch wieder runter?
Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. So erhalten Sie Punkte, wenn Sie Inhalte erstellen, die für andere Benutzer dieser Seite sichtbar sind. Für ein Thema erhalten Sie beispielsweise 10 Punkte und für einen Beitrag 5 Punkte.
Grufix Gründer
Das ist der Nachteil an der Sache. Aber wenn jemand den Drang hat, Tutorials zu posten, dann kann ich individuell diesem User auch Zugang geben!Kann man den unter dieser 100 Punkte grenze Tutorials erstellen ?
Kann man den unter dieser 100 Punkte grenze Tutorials erstellen ?
Das ist der Nachteil an der Sache. Aber wenn jemand den Drang hat, Tutorials zu posten, dann kann ich individuell diesem User auch Zugang geben!
You got served!
Registrierungsdatum: 21. Juni 2011
Beruf: IT Consultant
Grufix Gründer
Spitzen Idee, hab ich direkt alles eingestellt. Ab jetzt kann sich jedes Mitglied über sein Profil fürs Tutorial-Team bewerben.Wenn man aus dem Team eine moderierte Gruppe macht und man sich als Nutzer dann im Kontrollzentrum dafür bewerben kann...
Passt zwar garnicht zum Thema, aber:Ich habe es nicht gemacht bzw. versucht, aber kann man sich in diesem Forum per OpenID registrieren?
You got served!
Registrierungsdatum: 21. Juni 2011
Beruf: IT Consultant
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Grufix Gründer
Ja, da stimm ich dir zu. Zumal das System des Einsendens erstmal realisiert werden müsste. Das überprüfen und freischalten wäre zudem nen vergleichsweise großer administrativer Aufwand für den man das Team vergrößern müsste, was aber, wie man an diesem Thread sieht, auf weniger offene Ohren stößt als man meinen sollte...Ich denke das wir einfach viele Tutorials bekommen die von der Qualität her wenig Nutzen hat für die Community. Klingt jetzt etwas doof, aber ich denke ihr wisst was ich damit meine.
finalarts.de
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Freelancer
Spitzen Idee, hab ich direkt alles eingestellt. Ab jetzt kann sich jedes Mitglied über sein Profil fürs Tutorial-Team bewerben.Wenn man aus dem Team eine moderierte Gruppe macht und man sich als Nutzer dann im Kontrollzentrum dafür bewerben kann...
Passt zwar garnicht zum Thema, aber:Ich habe es nicht gemacht bzw. versucht, aber kann man sich in diesem Forum per OpenID registrieren?
War mal angedacht, genau wie nen Login wie Facebook, nur leider sind die gängigen Plugins nicht das Gelbe vom Ei und funktionieren nicht Reibungslos. Falls wir irgendwann mal nen Tech-Admin haben, der sich mit dem WBB gut auskennt, wirds sowas aber sicherlich geben!
Bitte beim nächsten Mal nen Thread dafür im Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge-Bereich erstellen!
Grufix Gründer
Das Versuchen wir ja seit nen paar Tagen wieder. Je mehr mitmachen, desto mehr lassen sich vielleicht auch anstecken. Also kräftig in die Tasten hauenWie wäre es wenn wir einfach mal alle mehr Schwung in die Sache bringen?