Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Juli 2011, 18:49

Grufix on Facebook & mehr soziales

Hallo an die Community,

es ist schön zu sehen, wie die Community seit einigen Wochen wieder aktiver und aktiver wird.

Da die Sozialen Netzwerke auch hervorragende Promotionmöglichkeiten bieten, habe ich mich entschlossen, hier mal diesen Thread zu erstellen, um aufzuzeigen, wo wir vertreten sind:

Grufix on Facebook

Grufix on Google+

Grufix on Twitter

Grufix on Youtube

Grufix on Vimeo

Grufix on DeviantArt

Also wenn ihr in einem oder mehreren dieser Netzwerke aktiv seid, würden wir uns freuen euch auch dort zu finden.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Montag, 4. Juli 2011, 19:10

Facebook + dA + Wort 3 + Wort 4
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

3

Montag, 4. Juli 2011, 19:18

Ich bin bei Facebook und bei deviantART ;)

Aber wieso AKTIVER?!

4

Montag, 4. Juli 2011, 19:48

Weil hier vor 2-3 Wochen noch absolut tote Hose herrschte.

Freundschaftsanfragen an meinem privaten Facebook-account nehm ich nur von Leuten an, die ich persönlich kennte, oder mit denen ich extrem viel zu tun habe. Ansonsten sry...

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:31

Ich habe dich nicht geaddet :D Ich mache es aber genau so ;)

Das kann ich mir nicht Vorstellen tote Hose hier?! Also ich weiß das bei GFXler.net alles Tod ist ja :)

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:24

Das kann ich mir nicht Vorstellen tote Hose hier?! Also ich weiß das bei GFXler.net alles Tod ist ja :)

Hier wars fast genauso, bevor vor 3 Wochen der enorme Aufschwung einsetzte. Und ich hoffe, dass wir diesen noch dauerhaft ausbauen können!

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:07

Es freut mich zu hören, dass das Board immer mehr angenommen wird. Nur finde ich es schaden, dass die "Tuturialecke" im Bereich Photoshop nur schleichend folgt.

8

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:47

So super Tutorials auch sind, gibt es die doch bereits wie Sand am Meer.
    Deshalb frage ich mich manchmal wirklich, ob sie die 2h investierte Arbeit lohnen.
    Klar bringt es der Community etwas, aber mehr auch wieder nicht...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

9

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:04

hmmm .. natürlich ist es viel Arbeit, aber es bringt auf alle fälle viel ! Zum Beispiel möchte ich lernen, wie man Artworks erstellt, das Problem: Gute Tuturials gibt es meistens nur auf Englisch

Beispiel:
    http://www.hongkiat.com/blog/41-nicest-p…shop-tutorials/

http://vandelaydesign.com/blog/design/ph…ghting-effects/

usw.

Ich würde mich über den Ausbau von Tuturials im Bereich "Photoshop" sehr freuen.

Mfg JanxD

P.s. Falls das posten von anderen Seiten hier verboten ist, bitte ich um die Löschung meines Beitrages.

10

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:38

Hier wars fast genauso, bevor vor 3 Wochen der enorme Aufschwung einsetzte. Und ich hoffe, dass wir diesen noch dauerhaft ausbauen können!

Ich könnt mir vorstellen dass hat was mit den Ferien zutun :rolleyes:
    :banned:

11

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:43

Ich könnt mir vorstellen dass hat was mit den Ferien zutun :rolleyes:

Naja, der Großteil der aktiven Leute hier, ist dann doch schon auf dem Schulalter raus ;)

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

12

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:19

in sozialen netzwerken präsent zu sein macht schon sinn, für so ein projekt. es stärkt den bekanntheitsgrad und man kann darüber auch neue nutzer gewinnen. finde ich schon eine gute sache. das manches auch arbeit macht, ist klar. doch sinnlos ist es in keinem fall.

btw bei google+ muss man erstmal noch schauen wie es sich entwickelt und vorallem, ob google die wichtigsten funktionen mit integriert ^^

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator