Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:04

Entlassung der Elite-Member

Hallo an alle Mitglieder der Community,

wie im Juni bereits angekündigt, wurden heute nun alle inaktiven Elite-Member wieder zu Usern gemacht. Somit haben aktuell lediglich noch 3 User diesen Status.
    Um den Rang zu stärken, werden wir neue Features, welche nur Elite-Membern zur verfügung stehen werden ausarbeiten und auch die Bedingungen zum erreichen dieses Rangs wieder deutlich straffen.

Wir hoffe, dass wir so euer Interesse und bestreben diesen Rang zu erreichen wiederbeleben können. Also beteiligt euch aktiv an der Community und werdet Teil der neuen Elite!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:49

Sind Elite-Member gleich Plus-User ?
    Siehe Benutzergruppen ;)

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:04

Plus-User sind doch nur die, die >100 Aktivitätspunkte haben, also die, die Zugriff auf den Tutorialbereich haben – dürftest du auch in deinem Kontrollzentrum sehen, dass du Mitglied dieser Gruppe bist. ;P
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:05

Mittlerweile sollten Elite-Rang Regeln nicht gestraft werden, sondern eher an die Situation des Boards angepasst werden.

Die Message sollte lauten: "Wer am Leben im Board teilnimmt, kann Elite-Member werden".
    Ich lese nur immer Qualität und Aktivität.

Dazu sollten nicht nur Postings gehören, die Qualitativ auf dem Level eines Deutsch-Lehrers gehalten sind, sondern wir sollten auch endlich mal an die Leute denken, die ihre Werke hier presentieren, an Contests teilnehmen und kontruktive Kritik im Showroom geben.

Teilweise hab ich auch garkeine Lust mehr Sachen von mir zu posten, weil sie teilweise Tage lang ignoriert werden.

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:09

Mittlerweile sollten Elite-Rang Regeln nicht gestraft werden, sondern eher an die Situation des Boards angepasst werden.

Die Message sollte lauten: "Wer am Leben im Board teilnimmt, kann Elite-Member werden".
    Ich lese nur immer Qualität und Aktivität.

Dazu sollten nicht nur Postings gehören, die Qualitativ auf dem Level eines Deutsch-Lehrers gehalten sind, sondern wir sollten auch endlich mal an die Leute denken, die ihre Werke hier presentieren, an Contests teilnehmen und kontruktive Kritik im Showroom geben.

Teilweise hab ich auch garkeine Lust mehr Sachen von mir zu posten, weil sie teilweise Tage lang ignoriert werden.
    Japp, das Problem mit dem fehlenden Feedback ist wohl das, was das Board am meisten runterzieht, das ist leider immer wieder der verdammte Teufelskreis. Leider gibts aber auch wohl niemanden, der sich für nen Posten als Showroom-Moderator bewerben würde...
    Ich denke mit mehreren guten Showroom-Mods wäre dann zumindest schonmal eein wenig Feedback garantiert, sodass wieder mehr Leute ihre Werke posten, denn im Moment stecken wir da anscheinend in ner Art Sackgasse...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:12

Das was am meisten das Board runterzieht ist die Inaktivität der Nutzer, das fehlende Feedback ist jedoch nur ein Faktor der Inaktivität.

Aber Showroom-Moderatoren vergeht nun auch das lachen, wenn nur alle 2 Tage ein Werk gepostet wird.

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:23

Ich bin wie es aussieht noch einer der legendären 3 Eliteuser hier ^^ Des Weiteren bin ich schon gespannt auf die neuen Features für Elitemember :party:

Naja, ich hoffe, durch die Tatsache, dass der Schul/Abi/Studienstress für viele langsam aber sicher vorbei geht und diejenigen in ihre wahrlich verdienten Ferien kommen, die Aktivität hier im Bord steigt.

Viele Grüße,
    TSpawN

8

Montag, 18. Juli 2011, 14:45

das problem mit der geringen oder verminderten aktivität in kleineren foren hat jedes forum, dieser größenordnung. es gibt auch viele, die sich mal eben kurz anmelden und dann nie wieder reinschauen, die könnte man dann auch gleich wieder löschen XD und viele user, sind auf mehreren plattformen aktiv, bzw mod,admin oder ähnliches und dann fehlt am ende auch die zeit, sich in den meisten foren, wo man angemeldet ist, einzubringen.

als forenteam kann man daher nur am ball bleiben^^