Mittlerweile sollten Elite-Rang Regeln nicht gestraft werden, sondern eher an die Situation des Boards angepasst werden.
Die Message sollte lauten: "Wer am Leben im Board teilnimmt, kann Elite-Member werden".
Ich lese nur immer Qualität und Aktivität.
Dazu sollten nicht nur Postings gehören, die Qualitativ auf dem Level eines Deutsch-Lehrers gehalten sind, sondern wir sollten auch endlich mal an die Leute denken, die ihre Werke hier presentieren, an Contests teilnehmen und kontruktive Kritik im Showroom geben.
Teilweise hab ich auch garkeine Lust mehr Sachen von mir zu posten, weil sie teilweise Tage lang ignoriert werden.
Japp, das Problem mit dem fehlenden Feedback ist wohl das, was das Board am meisten runterzieht, das ist leider immer wieder der verdammte Teufelskreis. Leider gibts aber auch wohl niemanden, der sich für nen Posten als Showroom-Moderator bewerben würde...
Ich denke mit mehreren guten Showroom-Mods wäre dann zumindest schonmal eein wenig Feedback garantiert, sodass wieder mehr Leute ihre Werke posten, denn im Moment stecken wir da anscheinend in ner Art Sackgasse...