Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:59

Neue Funktion: Neueste Beiträge-Box bearbeiten

Hallo an alle Mitglieder der Community,

wie gestern versprochen ist die "Die neuesten Beiträge und Themen"-Box nun grob anpassbar. Leider funktionieren im Moment noch nicht alle Features, aber ich wollte niemanden warten lassen.

Also, über Profil bearbeiten > Einstellungen > Die neuesten Beiträge und Themen gelangt ihr zu folgender Ansicht:

Unter dem Menüpunkt Umfang könnt ihr nun die Anzahl der anzuseigenen Beiträge in der Box wählen. Standard-Einstellung des Boards sind aktuell 5.
    Die Detail-Ansicht unter dem Menüpunkt Ausführung wurde deaktiviert, da diese zu Grafikfehlern führen kann.

Leider ist es im Moment nicht möglich, die Box komplett zu deaktivieren, wer sie aber trotzdem nicht mehr sehen möchte, kann per Klick auf jederzeit auf die Kopfzeile minimieren.

Trotzdem nun viel Spaß mit der anpassbaren Box.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:12

Starke Sache! Wieder eine richtig gute Neuerung. Danke :) .

Ich werde die letzten 10 Beiträge anzeigen lassen.

Gruß
    TSpawN

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:21

Das ist echt Gut.
    Werde mich auch für die letzten 10 entscheiden.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:24

Ich werde die letzten 10 Beiträge anzeigen lassen.
    Werde mich auch für die letzten 10 entscheiden.

Geht mir genauso. Hab ja nur auf 5 als Standard gesetzt, da es schon richtig ist, dass es für neue User erschlagend wirken könnte, wenn die Startseite so übervoll ist!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:01

Im Endeffekt habe ich mich auch wieder zu 10 entschlossen, weil sowieso viele Threads gemacht werden, für Unregistrierte mag 5 allerdings ersteinmal besser sein. Schöne Neuerung!

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:52

Hallo,

gute Funktion muss ich sagen. Ich habe mir ebenfalls die letzten 10 anzeigen lassen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)

Gruß Klaus

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:43

So danke für den Hinweis ich habe es wieder auf 10 umgestellt. Für mich ist es besser so als mit den 5. Das war so als ich hier gelandet bin und für mich war es eben so sinnvoll deshalb wieder die alte Weise.

LG

fantaflascher

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:24

Geile Sache muss ich sagen.

Ich schließe mich auch der Masse an un und stelle die Anzeige wieder auf 10 Beiträge.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:28

Ich finde es gut, dass man nun endlich wieder selbst entscheiden kann. Ich schließe mich der breiten Menge mit 10 Posts an.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%