Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:18

Neue Funktion: Benutzer einladen

Hallo an alle Mitglieder der Community,

ich möchte euch heute mal wieder eine neue Funktion des Grufix-Board vorstellen: Benutzer einladen

Zu erreichen ist die neue Funktion über Profil bearbeiten > Verwaltung > Benutzer einladen.

Features:
    • Benutzer können Freunde in die Community einladen
    • Der Benutzer erhält in der Mail einen persönlichen Registrierungslink. Der Einladungscode wird in der Session gespeichert, d.h., der potenzielle Benutzer kann sich die Community vor der Registrierung ansehen.
    • Im Registrierungsformular wird die E-Mail vom geworbenen Benutzer automatisch voreingestellt.
    • Nach erfolgter Registrierung wird im Benutzerprofil vom neuen Benutzer angezeigt, von wem er eingeladen wurde.

Wer also die Community vergrößern möchte und andere potentielle User kennt, kann diese nun per E-Mail einladen und dadurch selbst profitieren, denn wer Benutzer einläd die dann auch aktiv an der Community teilhaben, kann mit dem Elite-Rang rechnen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:28

Nettes Feature, hoffentlich führt das nicht zur Überflutung des Boardes durch haufenweise Leute, die sich kurz anmelden um nem Kumpel zu helfen und dann in der Versenkung verschwinden. Bin über diese Funktion eher noch geteilter Meinung. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:36

auf jeden fall eine gute idee um mehr besucher und user auf die page zu locken :) ich werde mal schaun ob ich ein paar user mit bringen kann ^^

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%