Benutzerinformationen überspringen
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Bürokaufmann
Meinst du im ein Unterforum im Showroom-Bereich oder was hast du dir genau vorgestellt?
Grufix Gründer
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
@LuVWalkZ
Was willst du denn für Videos posten? Ein Extrabereich für Tanzvideos?
Member
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Beruf: Schüler
Also ich denke momentan ist das ganz gut geregelt - Grufix ist doch für Grafiken da oder? Eine Tutorial Area für Videos gibt es ja schon. Showroom stände bestimmt eh nur leer :O
Neuling
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009
Beruf: Schüler - BK für Technik&Medien
Grufix Gründer
Da bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt hab es bereits einen Video-Bereich und der Stand nach einem Monat noch komplett leer. Das war zwar vor deiner Zeit hier, aber auch his1nightmare hat damals dort nichts gepostet.Also hisnightmare und ich würden da sicherlich öfters etwas posten (=
Member
Da bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt hab es bereits einen Video-Bereich und der Stand nach einem Monat noch komplett leer. Das war zwar vor deiner Zeit hier, aber auch his1nightmare hat damals dort nichts gepostet.Also hisnightmare und ich würden da sicherlich öfters etwas posten (=
Ich denke es wäre nicht im Sinne der Community, jetzt für eine Person bzw. evtl. 2 Personen nen eigenen Showroom einzurichten! Es ist nunmal so, dass Videos hier sehr selten vorgestellt werden dementsprechend muss da der "Sonstiges"-Bereich ausreichen.
Member
Ja aber ich denke qualitatives Feedback bekommt derjenige dann lieber an einer qualitativen Video Editing Seite als hier. Zwar böte das eine weitere Option aber es stände doch wirklich eigentlich nur leer. Ich glaube kaum dass wirklich viele Werke gepostet werden würden.
Member