Sie sind nicht angemeldet.

• [Vorschlag] Videobereich(e)

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:20

Videobereich(e)

Hallo liebe Grufix Gemeinde,
    wollte gerade eine Aktion starten, jedoch fehlt mir dazu ein Bereich für Videos (:
    Könnte man evtl. einen Videobereich hinzufügen, damit man Videos auch posten kann`?

Würde mich auf Anhänger meiner Idee freuen.

Liebe Grüße
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:28

Meinst du im ein Unterforum im Showroom-Bereich oder was hast du dir genau vorgestellt?

[mplayer]http://www.grufix-board.de/video.FLV[/mplayer]
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:34

Meinst du im ein Unterforum im Showroom-Bereich oder was hast du dir genau vorgestellt?

Genau dort meinte ich das.

Lg

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:37

Das Problem ist, dass wir dort schon einmal nen Video-Bereich hatten und der nach Wochen immernoch leer war, da es bis auf dich nur extrem selten jemanden gibt, der Videos präsentiert.

Wenn du noch Gleichgesinnte findest, die ebenfalls selbsterstellte Videos präsentieren wollen, dann bitte sie sich hier zu melden. Wenns genug Leute gibt die selbsterstellte Videos präsentieren möchten, dann werden ich einen solchen Bereich einrichten!

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:40

@LuVWalkZ

Was willst du denn für Videos posten? Ein Extrabereich für Tanzvideos?

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:41

@LuVWalkZ

Was willst du denn für Videos posten? Ein Extrabereich für Tanzvideos?

Videoediting.
    Ein paar Skills und Aktionen, wie z.B. ein Mixtape aus Videosequenzen für GRUFIX, was ich eigentlich schon vor hatte, wird wohl ein wenig verzögert durch die langen Diskussionen, die sicherlich hier anstehen werden.

7

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:02

Also ich denke momentan ist das ganz gut geregelt - Grufix ist doch für Grafiken da oder? Eine Tutorial Area für Videos gibt es ja schon. Showroom stände bestimmt eh nur leer :O

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

8

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:07

Also ich denke momentan ist das ganz gut geregelt - Grufix ist doch für Grafiken da oder? Eine Tutorial Area für Videos gibt es ja schon. Showroom stände bestimmt eh nur leer :O

Also hisnightmare und ich würden da sicherlich öfters etwas posten (=

9

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:08

Auch ich mache abseits von PS auch gern mal was mit After Effects.
    Kleine Intros, Trailer, Manipulationen o.ä..

Ich weiß aber nicht ob es sich lohnen würde einen Showroom aufzumachen, weil ich nicht allzu oft dazu komme.

Aber ich bin trotzdem dafür =)

10

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:11

Da bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt hab es bereits einen Video-Bereich und der Stand nach einem Monat noch komplett leer. Das war zwar vor deiner Zeit hier, aber auch his1nightmare hat damals dort nichts gepostet.

Ich denke es wäre nicht im Sinne der Community, jetzt für eine Person bzw. evtl. 2 Personen nen eigenen Showroom einzurichten! Es ist nunmal so, dass Videos hier sehr selten vorgestellt werden dementsprechend muss da der "Sonstiges"-Bereich ausreichen.

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:14

Sehe das momentan so wie Terra - Ich mach auch gern mal so kleine Dinge mit Vegas oder AE aber es besteht glaube ich momentan einfach zu wenig Interesse an sowas um einen Showroom dafür zu schaffen.

kann man Schönes bauen.
    "

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:14

Da bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt hab es bereits einen Video-Bereich und der Stand nach einem Monat noch komplett leer. Das war zwar vor deiner Zeit hier, aber auch his1nightmare hat damals dort nichts gepostet.

Ich denke es wäre nicht im Sinne der Community, jetzt für eine Person bzw. evtl. 2 Personen nen eigenen Showroom einzurichten! Es ist nunmal so, dass Videos hier sehr selten vorgestellt werden dementsprechend muss da der "Sonstiges"-Bereich ausreichen.

Meine Meinung ist, dass das Forum ruhig eine vielfalt an Bereichen und Optionen haben sollte.
    Zudem kann es ja sein, dass durch diese Videos auch ein anderer User inspiriert wird und selbst damit anfängt Videosequenzen zu erstellen.
    Ein weiteres Argument dafür wäre, dass man sich nicht woanders registrieren müsste, falls man Feedback für einen Clip braucht.

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:17

Ja aber ich denke qualitatives Feedback bekommt derjenige dann lieber an einer qualitativen Video Editing Seite als hier. Zwar böte das eine weitere Option aber es stände doch wirklich eigentlich nur leer. Ich glaube kaum dass wirklich viele Werke gepostet werden würden.

kann man Schönes bauen.
    "

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:22

Ja aber ich denke qualitatives Feedback bekommt derjenige dann lieber an einer qualitativen Video Editing Seite als hier. Zwar böte das eine weitere Option aber es stände doch wirklich eigentlich nur leer. Ich glaube kaum dass wirklich viele Werke gepostet werden würden.

Naja, da hast du wohl Recht, es lohnt sich derweil nicht, weil es einfach zu wenig Leute gibt, die auch wirklich etwas reinstellen.

Lg

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:24

Ist ja nicht so, als wenn ich die Idee schlecht finde - Im Gegenteil ich mach auf öfter mal was mit benannten Programmen. Wenn mehr Interesse daran bestehen würde wäre es sicherlich eine Bereicherung. Nur kann ich mir halt kaum rege Beteiligung vorstellen.

kann man Schönes bauen.
    "

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator