Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:43

Wie würdet ihr Grufix beschreiben

moin
    Wollte heute in meinem Blog über Grufix etwas schreiben aber irgendwie fehlt mir nichts richtig ein,
    liegt vielleicht daran das ich nicht so lange dabei bin wie manch andere ^^

Also wie würdet ihr das Board hier beschreiben, wichtig wären paar Besonderheiten.... ???

mfg
    config

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:49

-Nette Community
    -übersichtliche, seriöse Seite
    -Kraftmessen mit anderen Usern
    -viele Aktionen (Silvester, Weihnachten etc.)
    -Ressourcen sowie Tutorials

Das sind die Merkmale, die mir jetzt spontan einfallen.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:38

Wie soll man Grufix beschreiben also ich gebe mal ein paar Tipps:

Gute User mit Hintergrundwissen
    Netter Umgang
    Seriös und vor allem Informativ, denn das was du hier geboten bekommst findest du nicht auf jeder Seite
    Sehr gute Tuts und vor allem die Aktionen sprich Battles unter den Usern die immer wieder die Aktivität steigert.

Nimm alleine den Adventskalender der von den Usern zusammengestellt wurde die auch für ihre aktivität belohnt wurden. Wo findest du sowas noch?

Reichen dir die Punkte wenn nicht dann schau dich dochmal im Forum um was du hier alles findest. Ich glaube da bringst du einige Zeilen zusammen die Grufix sehr gut beschreiben und vor allem die den Inhalt dieses Boardes richtig darstellen.

Schreib doch auch darüber wie du hierher gekommen bist und vor allem warum du dich hier angemeldet hast. Schließlich sind deine Beweggründe in deinem Blog auch wichtig.

LG

fantaflascher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fantaflascher« (27. Dezember 2009, 20:50)

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:48

k thx jetzt blüht das Hirn wieder ;) (Blackout gehabt :D) wenn nix dazwischen kommt schreibe ich morgen mal was ^^

5

Montag, 28. Dezember 2009, 00:58

Ich würde Grufix auch bezeichnen mit den Worten:

- Hilfsbereite Member
    - Freundlicher und deutscher (Von der Grammatik und Rechtschreibung her) Umgangston
    - Schöne Tutorials
    - Sehr ansehliches Design
    - Gute Kritik der Member
    - Wieder gute Aktionen
    - Leider zur Zeit wenig Battle (1on1/2on2)

Zur Zeit ist Grufix auf dem rechten Weg und einfach eine meiner Meinung nach Top Seite bezüglich dem Bereich.

Gruß
    TSpawN

6

Montag, 28. Dezember 2009, 15:34

Hallo,

dein Post passt hier eher nicht so richtig rein, daher bitte ich einen zuständigen Mod das mal zu verschieben.

Und was ist das eigentlich für eine Frage? Du willst einen Blogeintrag schreiben, kannst aber deine Meinung nicht ausdrücken? Es geht ja nicht darum wie die anderen Grufix sehen, sondern du.

Gruß Klaus

7

Montag, 28. Dezember 2009, 16:31

Und was ist das für eine Antwort ? Meinung ? ich will eine Beschreibung schreiben und mich interessiert vielleicht auch die Meinung der anderen.....

Nur beim Forum haste rechte würde in Offtopic besser passen

mfg
    config

8

Freitag, 1. Januar 2010, 13:20

Also die Idee finde ich ganz gut, warum nicht Werbung machen für Grufix? Ich finde Grufix ist eine ernstzunehmende, erwachsene Community. Man kann hier seine Werke posten, was immer es ist, abgesehen von Signaturen und bekommt zum Großteil sehr vernünftiges Feedback. Die Leute hier tun was ihnen Spass macht und sind jederzeit lernbereit. Daher wissen sie auch worauf es ankommt und können somit hilfreiche, gute Kritiken schreiben. Man hat bis auf wenige Ausnahmen einen sehr guten Umgang miteinander und schätzt sich gegenseitig. Grufix ist rein qualitativ wohl die beste GFX- Community Deutschlands. Zumindest sehe ICH das so. Und was das wichtigste ist....was das Team um Terra macht, bekommt auch der User mit. Es gibt nicht plötzlich große Überraschungen mit dennen keiner gerechnet hat, sondern man ist, wenn man will, immer auf dem laufenden, was mit Grufix demnächst abgehen wird. Soll heißen das Team hält sich zwar logischerweise etwas bedeckt, das MUSS auch so sein, lässt aber trotzdem die Community am Geschehen teilhaben. Ebenso ist es gut, das das Team für Vorschläge und Kritik von Usern offen ist. Somit kann man sich bei Grufix nicht einfach als Member sondern als Teil des Ganzen sehen, was wie ICH finde, sehr wichtig ist. Das solls mal von meiner Seite her gewesen sein.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls