Also die Idee finde ich ganz gut, warum nicht Werbung machen für Grufix? Ich finde Grufix ist eine ernstzunehmende, erwachsene Community. Man kann hier seine Werke posten, was immer es ist, abgesehen von Signaturen und bekommt zum Großteil sehr vernünftiges Feedback. Die Leute hier tun was ihnen Spass macht und sind jederzeit lernbereit. Daher wissen sie auch worauf es ankommt und können somit hilfreiche, gute Kritiken schreiben. Man hat bis auf wenige Ausnahmen einen sehr guten Umgang miteinander und schätzt sich gegenseitig. Grufix ist rein qualitativ wohl die beste GFX- Community Deutschlands. Zumindest sehe ICH das so. Und was das wichtigste ist....was das Team um Terra macht, bekommt auch der User mit. Es gibt nicht plötzlich große Überraschungen mit dennen keiner gerechnet hat, sondern man ist, wenn man will, immer auf dem laufenden, was mit Grufix demnächst abgehen wird. Soll heißen das Team hält sich zwar logischerweise etwas bedeckt, das MUSS auch so sein, lässt aber trotzdem die Community am Geschehen teilhaben. Ebenso ist es gut, das das Team für Vorschläge und Kritik von Usern offen ist. Somit kann man sich bei Grufix nicht einfach als Member sondern als Teil des Ganzen sehen, was wie ICH finde, sehr wichtig ist. Das solls mal von meiner Seite her gewesen sein.
Gruß Bloody