Benutzerinformationen überspringen
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Bürokaufmann
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 4. April 2010
Beruf: Schüler
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Beruf: Schüler ^^
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student
. Eine Idee wäre z.B. das ein Admin einen echten Kunden spielt wie in dem Battlethread von Flow zur Zeit und halt ein Thema vorgibt, was halt als Forenbattle hervorgeht. Aber ich weiß, dass da Anfangs die Teilnahmequote nicht so toll sein wird, aber ich hoffe dass genau dieser Punkt eben Member, die neu sind ermutigt hier zu bleiben.Benutzerinformationen überspringen
Grufix Gründer
A. FUCKIN' RYCH
Grufix Gründer
dem weitaus größten Teil haben auch die alten Grufix-Versionen gefallen und wie waren ja auch alle von mir
Supermoderator
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 4. April 2010
A. FUCKIN' RYCH
Visual Creative
Aufsteiger
Beruf: Ausbildung zum technischen Assistent für Informatik
Grievous ich will ein Kind von dir *__*Zum Beispiel einen Showroom für Programmierungen und erstellte Software. Ansonsten wäre das Forum für mich attraktiver, wenn hier in Sachen Webcoding und Programmierung mehr geschehen würde.
Visual Creative
Zitat
Ansonsten wäre das Forum für mich attraktiver, wenn hier in Sachen Webcoding und Programmierung mehr geschehen würde.
Sorry, ich muss jetzt einfach posten
Zitat
Ansonsten wäre das Forum für mich attraktiver, wenn hier in Sachen Webcoding und Programmierung mehr geschehen würde.
Ich weiß nicht ob das so gut ist. Denn um ein Programm zu programmieren oder ein Design fertig zu coden dauert es. Es nimmt viel Zeit in anspruch. Niemand, der halb anspruchsvoll ist in der qualitativen Fertigstellung seines Programms/Codes wird schneller fertig sein als eine Woche. Meine Meinung auf jedenfall. Dann wäre da auch nicht so viel Los. Und dafür gibt es ja schon diverse Bereiche und den Promotion-Bereich für fertige Webseiten
Gruß
TSpawN

Grufix Gründer
Da stimm ich auf jeden Fall z.T. zu. Einige Sachen können wir da wirklich zusammenlegen und dann mittels Präfix lösen. Da machen wir uns intern mal nen paar gedanken!- Grufix-Board @ DeviantArt ---> dazu findet man den Link oben neben dem Twitter Button.
- Gifts
- Ripper-Pranger --> Entweder in Offtopic-Bereich verschieben oder eben entfernen. Die User werden dann schon in einem Offtopic-Bereich wie "sonstige Disskssionen über einen Rip berichten.
- Tip of the Day --> Ist inaktiv, wird meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich gebraucht
- Codeschnippel, Webhosting, Suchmaschinenoptimierung und Web-Software in ein bis zwei Bereiche zusammenfassen.
- Suche Ressourcen und Suche Tutorials in einen Bereich zusammenfassen, z.b. Suche Ressourcen/Tuorials. Der Übersichtlichkeit wird das sicherlich nicht schaden, weil nicht so viel gepostet wird.
So, nachdem ich erfolgreich "Full Ack" gegoogled habeSpaß beiseite: 2 Wörter: Full Ack
Würde Grufix für mich definitiv interessanter machen, da ich bisher kein normales Forum (sprich: ein Forum dessen Schwerpunkt nicht auf Coding liegt) gefunden habe, dass derartige Bereiche supportet bzw überhaupt zur Verfügung stellt.
müssen wir mal schauen, wie wir mit dem Codingbereich überhaupt weiter verfahren. Nen Bereich im Showroom wäre zwar schon was feines, aber ich denke der wird auch nur extrem selten genutzt werden.
Aufsteiger
Beruf: Ausbildung zum technischen Assistent für Informatik
So, nachdem ich erfolgreich "Full Ack" gegoogled habeSpaß beiseite: 2 Wörter: Full Ack
Würde Grufix für mich definitiv interessanter machen, da ich bisher kein normales Forum (sprich: ein Forum dessen Schwerpunkt nicht auf Coding liegt) gefunden habe, dass derartige Bereiche supportet bzw überhaupt zur Verfügung stellt.müssen wir mal schauen, wie wir mit dem Codingbereich überhaupt weiter verfahren. Nen Bereich im Showroom wäre zwar schon was feines, aber ich denke der wird auch nur extrem selten genutzt werden.
Aber vielleicht sollte man den Webmaster und den Coding-Bereich zusammenlegen und vereinfachend umstrukturieren...
Grufix Gründer
Man müsste ja den Showroom nicht nur auf fertige Programme auslegen. Man könnte ja dort auch Klassenbibliotheken oder Codesnippets posten. Das würde unter Umständen sogar Anwendungsentwickler aufs Board holen![]()