Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Azubi
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Bürokaufmann
Das Problem ist nur, dass wir z. B. beim Thema Interface nur 2-3 Teilnehmer hätten. Du und noch 1-2 andere die vielleicht grade erst mit dem Thema begonnen haben und mangels guter Tutorials eh nicht mit dir mithalten können. Das wäre doch auch sehr langweilig, meinst du nicht?Oder generell andere Battles wo leute wie ich auch mal was zu tun haben z.b Interface. Sowas vermisse ich hier iwie, hab hier ehrlich gesagt so gut wie gar nichts zu tun.

Member
Das Problem ist nur, dass wir z. B. beim Thema Interface nur 2-3 Teilnehmer hätten. Du und noch 1-2 andere die vielleicht grade erst mit dem Thema begonnen haben und mangels guter Tutorials eh nicht mit dir mithalten können. Das wäre doch auch sehr langweilig, meinst du nicht?Oder generell andere Battles wo leute wie ich auch mal was zu tun haben z.b Interface. Sowas vermisse ich hier iwie, hab hier ehrlich gesagt so gut wie gar nichts zu tun.
Grufix Gründer
Die Idee ist mir auch gekommen, allerdings ist die Meldung dann auch zu sehen, wenn jemand kein Adblock aktiviert hat und grade keine Kampagne auf der Werbefläche läuft. Im Moment rutscht ja dann der Content nach oben, was ich auch ganz gut so finde...Hier gibts was. Ist zwar etwas läppisch, aber wenn beide divs die gleiche Größe haben ist es keine schlechte Lösung.
http://novusec.com/adblock-detection-without-javascript/
Die Idee ist mir auch gekommen, allerdings ist die Meldung dann auch zu sehen, wenn jemand kein Adblock aktiviert hat und grade keine Kampagne auf der Werbefläche läuft. Im Moment rutscht ja dann der Content nach oben, was ich auch ganz gut so finde...Hier gibts was. Ist zwar etwas läppisch, aber wenn beide divs die gleiche Größe haben ist es keine schlechte Lösung.
http://novusec.com/adblock-detection-without-javascript/
@ razkoo: Gelb sah komisch aus, hab mal rot genommen, da es ja ne Signalfarbe ist![]()
Mich störts nicht...
..Benutzerinformationen überspringen
Member
Also erstmal, ich habe nicht alle seiten gelesen, nur überflogen ! ..
Was ich bis jetz noch nicht so kapiert habe, wieso wurden die Tuts vom alten Grufix nicht übernommen? Zumindest die Coding und Webseitentuts, von den Sigtuts ist hier nicht die Rede.
Ich habe mir viele der Tuts damals geladen und der großteil war sehr sehr hilfreich. Z.B. die Grufix Episoden..
Oder die Tutorials von.. hmm.. ich glaub Björn oder so.. bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her..
Aber WIESO? gibt es diese Tutorials nicht mehr, bzw wieso werden nicht ähnliche bzw mehrere davon gemacht? Ob man die Zeit in sinnlosen Sachen steckt, die fürs Board dann im endeffekt nix bringen, oder in Tutorials, die man eigentlich ne Ewigkeit gebrauchen kann..
mfg
Grufix Gründer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legend« (20. Juni 2010, 00:39)
Grufix Gründer
Sry, aber diesem Vorschlag muss ich zu 100% eine Absage erteilen. Klar war mehr los, als noch Signaturen hier waren, aber damals hat sich alles im Board nur darum gedreht. Also wenns dir jetzt zuviel in Richtung Webdesign geht, dann animier die Leute doch dazu, mehr Artworks zu machen. Nen paar gute Tuts zum diesem Thema werden mit Handkuss genommen!Ich wurde sogar soweit gehen , dass ich die Signaturen als so eine Art " Talentschmiede" sehe. Vielleicht sollte man nachdenken diese wieder für eine gewisse Probezeit einzuführen...
Member