Sie sind nicht angemeldet.

• [Kritik] Tutorials und Co

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:06

Tutorials und Co

Moinsen ^^
    also ich möchte erstmal was los werden ^^ vor einiger zeit wo ich noch richtig aktiv war ,also gut dabei war im forum hier ^^, konnte man sich schön alles downloaden und angucken , doch nun wenn ich in der tutorial Sektion bin findet man kaum downloads mehr , also es funktionieren vllt nur noch 10-20 % aller themen da .

also ich wäre mal dafür das man die irgendwie aufm server ladet oder sonstiges damit die fest hier bleiben , weil sonnst bringt das posten von tutorials nix , wenn die nun 1-2 monate hier bleiben , das leider immer schlecht für die neulinge ;)

so das wars erstmal

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:28

Wird sich bestimmt ändern in der nächsten Zeit.

LG

fantaflascher

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:42

Es gibt einen Tutorialupload-Service (siehe hier), doch diese Tutorials müssen einige Anforderungen erfüllen (z.B. das Grufix-Logo als Wasserzeichen, bei Videos), andere werden nicht hochgeladen... ;)

Ich denke mal das in nächster Zeit einige Tutorials dazukommen werden, da ein Tutorial-Team in Planung ist. :)
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:11

Es kann eigentlich nicht sein, dass so viele Tutorials offline sind, denn entweder sind diese auf dem Grufix-Server oder zumindest auf dem Grufix-Rapidshare-Account! Mit der Melden-Funktion könntest du mir die Threads auch melden, bei denen die Links nicht mehr klappen!

Edit: Also bis auf 5 Tuts von exogez sind im Grafik-Bereich alle Tutorials online! Und die Tuts von exogez sind nicht verloren. Die sind alle gesichert und kommen wieder on wenn ich mit exo geschrieben habe.

Bist du dir sicher das du die Tutorials gemeint hast?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:27

joa ich mein ja auch das ganze grafixx stuff ist ja auch down ^^ , aber wenn das bald alles geregelt wird ist doch gut ^^

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

6

Samstag, 24. Juli 2010, 18:11

Wäre cool, wenn du mal ne klare Aussage machen könntest was du überhaupt meinst, sonst können wir da nichts machen!

Edit:
    Bin jetzt alle Threads durchgegangen und hab die Sachen z.T. auf den Grufix-RS-Account gepackt. Also 11 Ressourcen waren nicht mehr verfügbar. Alle anderen stehen definitiv zum Download bereit! Problem war also nicht so groß wie beschrieben!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator