Benutzerinformationen überspringen
Elite-Member
Registrierungsdatum: 15. Februar 2010
Beruf: Freelance Designer

|
|
Quellcode |
1 2 3 |
* {
outline: none;
}
|
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Tutorial-Team-Leiter
Es geht dabei nicht ums scrollen sondern um das schnellere arbeiten.
z.B. wenn du dich einloggst und durch die Felder via TAB-Steuerung switched siehst du nicht welches Feld du gerade nutzt usw.
Tutorial-Team-Leiter
Seit wann muss ich mir denn bitte Tools installieren um eine Seite ordentlich nutzen zu können, wo kommen wir denn da hin?VEs geht dabei nicht ums scrollen sondern um das schnellere arbeiten.
z.B. wenn du dich einloggst und durch die Felder via TAB-Steuerung switched siehst du nicht welches Feld du gerade nutzt usw.
Das sollte das geringste Problem sein o.o Einfach ein eigenes Script mitlaufen lassen welches genau das nur bei deinem PC regelt. Greasemonkey ftw.
wo kommen wir denn da hin?
Das wäre so wie wenn ich mir alle Seiten im eigenen Design anze
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Sry, aber das ist jetzt mal kompletter Unsinn. Nur weil das Thema einmal angeschnitten wurde, musst du hier nicht gleich so zu Felde ziehen, als wenn es das wichtigste der Welt wäre. Usability geht in dem Fall klar vor allem anderen. Gerade was Formulare wie das Profil oder allein das Registrierungsformular angeht, aber auch eben bei Links, bei denen man dann nicht mehr sieht, welcher gerade fokusiert ist, nutz ich ebenfalls nahezu immer die Tab-Taste um weiterzuspringen und ich denke das sind F3rk3S und ich bei weitem nicht die einzigen!Man kann doch nicht alles im Leben haben. Nur um ein oder zwei Personen das "schnelle" Arbeiten zu erleichtern muss man das beibehalten? Wenn die Mehrheit so will wie der Threadersteller geschrieben hat dann sollte man das ganze so realisieren. Die Leute die es nicht wollen können sich ja Greasemonkey installieren und das ganze trotzdem für sich beibehalten o.o Da ist nirgends eine Schwierigkeit.
Tutorial-Team-Leiter
installieren und das ganze trotzdem für sich beibehalten o.o Da ist nirgends eine Schwierigkeit.
wo kommen wir denn da hin?
Das wäre so wie wenn ich mir alle Seiten im eigenen Design anze
Man kann doch nicht alles im Leben haben. Nur um ein oder zwei Personen das "schnelle" Arbeiten zu erleichtern muss man das beibehalten? Wenn die Mehrheit so will wie der Threadersteller geschrieben hat dann sollte man das ganze so realisieren. Die Leute die es nicht wollen können sich ja Greasemonkey installieren und das ganze trotzdem für sich beibehalten o.o Da ist nirgends eine Schwierigkeit.
Grufix Gründer
Elite-Member
Registrierungsdatum: 15. Februar 2010
Beruf: Freelance Designer
Grufix Gründer
Und das bedeutet? Die Border hat ja keinen Einfluss auf das Layout. Und usability geht wie gesagt eindeutig vor!Ja aber mir wurde letztens noch gesagt der Betreiber ist für das Layout seiner Seite da.
Und das bedeutet? Die Border hat ja keinen Einfluss auf das Layout. Und usability geht wie gesagt eindeutig vor!Ja aber mir wurde letztens noch gesagt der Betreiber ist für das Layout seiner Seite da.
Grufix Gründer
Sry, aber ich finde dein Auftreten hier einfach nur lächerlich. Hatte Niclab das Thema nicht angesprochen, hätte es dich auch nicht gestört. Deine Annahme, dass es hier keine Leute gibt, die darauf angewiesen sind ist zudem vollkommen aus der Luft gegriffen. In diesem Thread haben sich bisher 5 Leute geäußert von denen 3 dagegen sind.Gar nicht ignorant oder so? o.o
Wenn wir hier echt Leute hätten die eine Behinderung hätten weswegen die das bräuchten wäre ich der letzte der hier Widerstand zeigen würde aber das ist echt komisch, es gibt keinen wirklichen Zweck weswegen wir das haben, achja doch => Faulheit!
Member
Registrierungsdatum: 17. August 2009
Beruf: Student
Grufix Gründer