Diesen Vorschlag gab es glaube ich schon mal.
Und er wurde glaub ich auch abgelehnt ;D.
Aber mal ehrlich für was eine Shoutbox wenn es einen Off Topic Bereich gibt wo man mit anderen reden kann. Ein Forum ist zum Posten da =).
Das Thema hatten wir schon zig mal... hier wirds jedenfalls definitiv keine Shoutbox geben. Nen Forum ist zum Posten da und ne Shoutbox hat da nichts verloren, sonst wären wir ja nicht von den Kiddie-Sig-Communities wie MA zu unterscheiden...
Wir hatten zwar mal überlegt, nen Chat zu installieren, aber solange die Aktivität derart gering ist wie jetzt, würde sowas dem Board mit Sicherheit den Rest geben und auf nen Testlauf wie angedacht lass ich mich da aktuell nicht ein... da hier ohnehin wie gesagt extrem wenig los ist...
Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!
ich hab zwar keine ahnung was MA ist, aber mit der aussage kiddies-sig-communities wäre ich vorsichtig. lässt dich als admin und somit das board nicht grade kompetent da stehen. und nur weil n gfx-forum ne sb hat ist es deswegen nicht weniger gut.
sb funkt oder nicht hat vor und nachteile. ich muss es nicht haben finds aber von zeit zur zeit auch ganz nett.
ich hab zwar keine ahnung was MA ist, aber mit der aussage kiddies-sig-communities wäre ich vorsichtig. lässt dich als admin und somit das board nicht grade kompetent da stehen. und nur weil n gfx-forum ne sb hat ist es deswegen nicht weniger gut.
sb funkt oder nicht hat vor und nachteile. ich muss es nicht haben finds aber von zeit zur zeit auch ganz nett.
Denke mal MA könnte Mabi-Arts sein, stimme dir aber zu, andere Foren mit "Kiddie-Forum" runter zu spielen, kommt nicht gerade gut rüber.
Ist ja richtig das Foren mit Signatur-Bereich nicht gleich Kiddie-Foren sind. Aber wenn nen Großteil des Boards auf Zählspielen und One-Word-Posts bestehen und die Shoutbox zu diesem Übel noch beiträgt, dann kann man das nur so nennen. Und als ich das letzte mal vor über nem Jahr da war, war genau das der Zustand.
War nicht als Verallgemeinerung gemeint, aber in vielen Boards sieht man halt, wie sich inna SB Leute Abends gegenseitig gute Nacht wünschen (was zwar nett ist) aber jedwedem Sinn selbst einer SB entbehrt.
Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!