Benutzerinformationen überspringen
Neuling
Registrierungsdatum: 23. August 2010
Beruf: Platzwarmhalter für 10€ auf die Stunde = Schüler
Uh, was? Ist das jetzt wirklich totaler Ernst was dort steht? Signaturen basteln ist kindisch und...was?Ich finde hier in der Com schon gelegentlich einen etwas arroganten Tonfall. Speziell Äußerungen in Richtung "Wir sind so toll, dass wir Signaturen kindisch finden" sind symptomatisch für eine hohe Nase. Wenn man das Thema eines Forums individualisiert indem man z.B. Signaturen rausnimmt, dann ist das eine Sache. Aber wenn man das damit begründet, dass man hier ja zu höherem in der Lage ist... I loled.
Davon abgesehen finde ich aber die Kritik die man hier bekommt schon hilfreich, wenn auch etwas spärlich. (aktuelles AW im Showroom hat schon eine ganze Antwort...)

Und die ganzen 18+ jährigen, von denen ein Teil nicht einmal mehr eine Schülerversion kriegen könnte, haben also brav die 200/1400€ gezahlt, um damit Artworks, Wallpaper und Webdesigns zu erstellen?Aber Fakt ist, es gibt leider auch viele 12-14 Jährige, die sich irgendwoher illegal Photoshop besorgen und dann anfangen Signaturen zu erstellen und diese Zielgruppe will Grufix auch nicht ansprechen.
Member
Registrierungsdatum: 17. August 2009
Beruf: Student
Der Rest liegt viel mehr auf negativer Erfahrung in den paar Stunden x( Aww, ich weiß warum ich mich nie in GFX Foren oder Ähnliches anmelden wollte *wurde von tutorials angezogen* <__<
Und die ganzen 18+ jährigen, von denen ein Teil nicht einmal mehr eine Schülerversion kriegen könnte, haben also brav die 200/1400€ gezahlt, um damit Artworks, Wallpaper und Webdesigns zu erstellen?
Oder geleich für die ganze Mastercollection geblecht, schließlich hat jeder der auf sich hält auch noch Illustrator und Artweaver in Peto.
Chill. Siehs als Abwechslung
Zitat
Oh mann oh mann... ich könnt mich in dem Thread schon wieder aufregen
Zitat
Und die ganzen 16+ jährigen, von denen ein Teil nicht einmal mehr eine Schülerversion kriegen könnte, haben also brav die 200/1400€ gezahlt, um damit Artworks, Wallpaper und Webdesigns zu erstellen?
Oder geleich für die ganze Mastercollection geblecht, schließlich hat jeder der auf sich hält auch noch Illustrator und Artweaver in Peto.
Zitat
Auch 200€ sind ne Menge Holz für son Hobby.
Also jetzt mal ehrlich... wie geil ist das denn XD Wohl oder übel hat er trotzdem recht. Da müssen die Unterbelichteten unter IQ 50 auch erstmal drauf kommen. Was mir hier extrem auffällt das sich jeder für den Besten hält, meistens sind es halt die Sprösslinge die gerade ein neues Hobby gefunden haben und jetzt die ganzen alten Hasen anficken müssen, weil in dem Kanisterkopf eine andere Meinung kein Platz hat.Bei den Entenfotos habe ich oft das Wort "Schnappschuss" gelesen, ja ... und? Was macht man denn bei Tierfotografie? Soll er sie erst erschiessen, um sie dann ausgestopft, in seinem Fotostudio stehend perfekt auszuleuchten?
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Neuling
Registrierungsdatum: 23. August 2010
Beruf: Platzwarmhalter für 10€ auf die Stunde = Schüler
Hach, wie nett =Dlol... na denn tschö.
Nein mal ernsthaft... niemand zwingt dich hier Logos etc zu machen. Aber du darfst hier keine Signaturen vorstellen. Ich melde mich ja auch nicht auf einem Forum über Hundewelpen an und beschwer mich dann, dass überhaupt nicht über Weltraumforschung diskutiert wird Oo

Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Zitat
Naja, trifft nur das Thema leider nicht

Ich bearbeite einzig und allein Fotos mit PS mehr nicht. Ansonsten künstlerisch kennt ihr meine Arbeiten.
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler

Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Zitat
Mir persönlich ist die Kritik hier (häufig) zu nichtssagend und insbesondere sehr personalisiert. Also zumindest habe ich oft das Gefühl, dass es nur bedingt um die Arbeiten geht, als darum wer die sie gemacht hat. Das nervt mich und ist der Grund, warum ich sowohl meine Arbeiten hier kaum/nicht mehr zeige, sowie auch nicht mehr wirklich kommentiere. Zumal es ja auch nicht immer positiv aufgefasst wird.
Zitat
Dass Tierfotografie immer was mit Schnappschuss zu tun hat bezweifle ich allerdings stark.
Zitat
Naja einfach weil man sich durch solche diskussionen endlich mal aussprechen kann und wenn alles gut läuft, dann brauchen wir das thema auch nichtmehr aufrühren