Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. September 2010, 09:41

[behoben] Antworten auf Private Nachrichten geht nicht

Guten Morgen, wenn ich auf den Antworten Button bei einer Privaten Nachricht klicke kommt diese Meldung...

Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    Hab schon die Cookies gelöscht und mal Cache geleert, kommt aber immer wiederX(

Könnte da mal nachgeschaut werden was nicht funktioniert? :D

2

Freitag, 17. September 2010, 15:23

Das Problem ist leider bekannt, aber ich hab noch keine Lösung gefunden. Support bei Woltlab ist ebenfalls nen Fremdwort, also leider weiß ich nicht, was man da machen kann...

An der Rechteverwaltung liegt es definitiv nicht, da das Problem nicht bei allen Auftritt.

Kleines Workaround:
    Statt auf Antworten einfach auf den Zitieren-Button in der PN klicken und das Zitat dann aus der Nachricht löschen. So klappts auf jeden Fall.

Sry, für die Unannehmlichkeiten, aber leider weiß ich nicht, durch welches Plugin dieses Problem verursacht wird...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 17. September 2010, 15:24

Danke, dann mache ich es ab jetzt über den Zitieren Button :thumbup:

4

Dienstag, 21. September 2010, 15:29

Ich hab mich nochmal intensiv mit der Sache auseinander gesetzt:

Also ich weiß jetzt zwar, wodurch der Fehler verursacht wird, aber hat keine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann, da es anscheinend tiefer in der Forensoftware sitzt und ohne WBB-Kenntnisse wohl nicht zu beheben ist...

Edit: Ich hoffe nun, dass der Fehler nicht mehr Auftritt. In einigen Fällen wurde zum Antworten eine falsche PM-ID verwendet. Ich habe jetzt einfach mal diese ID anders ermitteln lassen und hoffe, dass es da jetzt nicht mehr zu Problemen kommt.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator