Sie sind nicht angemeldet.

• [Vorschlag] Andere Battlethemen

1

Donnerstag, 30. September 2010, 19:00

Andere Battlethemen

Die Themen der Forenbattle sind langweilig. Damit meine ich nicht SoTW oder DoTM, sondern z.b. das Sonnenuntergangsbattle.

Mein Vorschlag:
    • Das Thema allgemeiner wählen, bzw umschreiben. Keine direkten Sachen wie "Sonnenuntergang" oder z.b. "Meer". Für diese Themen zählt nur die Möglichkeit ein solches Motiv zu bekommen- wer also keinen Sonnenuntergang hat(z.b. Wolken die einen stören) oder nicht am Meer wohnt hat Pech.
    • Themen sollten also die Kreativität und Interpretation fördern. Ein Beispiel wäre "Spiegelungen" wo man auf verschiedene Arten diese in einem Foto festhalten kann.
    • Man könnte auch sagen man sollte eher Adjektive
    • Andere Beispiele die mir einfallen "Wärme" "Abendstimmung" "Black and White" "Vergangene Zeiten"

Versteht ihr mein Anliegen? Ich fände solche Themen einfach besser da man hier mehr Freiheiten hat und die Ergebnisse unterschiedlich sein können. Es wird also nicht nur vielleicht nach Technik bewertet. Eure Meinung oder Themenvorschläge?

2

Donnerstag, 30. September 2010, 20:24

Ich verstehe was du meinst, und kann dein Anliegen sehr gut nachvollziehen.
    Wir werden deine Idee aufjedenfall für kommende Battles berücksichtigen.

Trotzdem gab es aber auch schon Themen-Battles, wo einem die Möglichkeiten der Kreativitätsentfaltung gegeben waren.

Und ich kann auch nur sehr schwer einschätzen, inwiefern sich dein Vorschlag auf die allgemeine Aktivität und Beteiligung der zukünftigen Themenbattles auswirken würde, würde es aber doch eher als gering einstufen.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Donnerstag, 30. September 2010, 22:11

Naja, was soll man dazu sagen, natürlich hast du völlig recht.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Donnerstag, 30. September 2010, 23:46

sry aber ich nutz das hier jetzt einfach mal

Wann kommt das Voting zum Fotobattle "Sonnenuntergang" ?

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:25

Zitat

sry aber ich nutz das hier jetzt einfach mal

Wann kommt das Voting zum Fotobattle "Sonnenuntergang" ?
    Das hat hier aber nichts verloren. Cockny war Battle-Veranstalter und ist somit auch für das Voting verantwortlich!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)