Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 07:18

Einfach mal Danke sagen....

Hey Grufix- Community. Ich weiß ich war ungefähr ein Jahr oder so nicht mehr hier, aber vlt kennt mich ja doch noch der eine oder andere. War früher einer der aktivsten hier. Ok zum Punkt:

Ich hab vor einigen Jahren angefangen mit Photoshop rumzumachen und wenig später kam ich zu euch ins Forum. Alles was ich konnte hatte ich mir selbst beigebracht und das war nicht viel. Das was ich da zusammengebastelt habe nicht der Rede wert und einfach nur schlecht :) Trotzdem habe ich nicht aufgegeben und mich durch eure harten Kritiken durchgebissen und versucht zu lernen, lernen, lernen. Im Endeffekt hats das auch gebracht, den ich wurde im Laufe der Zeit immer besser.

Abgesehen von dem Lerneffekt durch diese Community, wurde in mir auch der Wunsch geweckt, mit meinem Hobby Geld zu verdienen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen sowieso meinen alten Job an den Nagel hängen musste, hat das auch ganz gut gepasst. JETZT habe ich es endlich geschafft auf den Zug aufzuspringen, der in die Richtung fährt wo ich hinwill. Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital- und Printmedien angefangen und die Werbeagentur war begeistert von meine Referenzen und meinem Tatendrang. Sie meinten die Referenzen sind zwar nicht perfekt, aber man sieht das Talent und das ich mich nicht erst seit gestern mit der Thematik befasse ;)

Warum erzähle ich euch das alles? Nun ich weiß, das ich das was ich heute schon kann und weiß, von den Leuten HIER gelernt habe und das erst diese Leute es waren, die mich in diese Richtung gelenkt haben. Das ich jetzt da stehe wo ich stehe, verdanke ich zum Großteil "Grufix". Ich habe das nicht vergessen und werde es auch nicht. Und deshalb wollte ich an dieser Stelle einfach mal ein fettes DANKE da lassen :)

Besondere Grüße gehen noch an KlausWuschel (meld dich mal wieder im ICQ^^), SirDouble, Grivious, TSpawn, Reject, Flügel, Ergeiz (du bist für mich immer noch einer der Größten, mein Bester), lard, Joker, Nightmare und TsonGoku. Vielen Dank besonders an euch, eure Inspirationen, eure Kritiken und euer Durchhaltevermögen, mir immer und immer wieder zu sagen was ich falsch mache und wies besser get :)

In diesem Sinne, ich bin raus...

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:33

Kein Problem... Da du ja jetzt eine Ausbildung zum Mediengestalter hast, hoffe ich, dass du wieder auf den Geschmack kommst, hier aktiv zu werden und vor allem bin ich auf deine Werke gespannt, was du alles dazu gelernt hast.

Gruß
    TSpawN

3

Montag, 30. Mai 2011, 17:54

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für das sehr positive Feedback bedanken. Da weiß man wenigstens wofür man das macht. Schön das auch mal Lob kommt, denn meistens schreiben die Leute allgemeines Feedback ja nur um Dampf abzulassen.

Freut mich das du hier soviel gelernt hast und das du somit deine Ziele im beruflichen Bereich erreichen kannst. Vielleicht sieht man ja mal wieder das ein oder andere Werk hier von dir!

Also immer schön weitermachen, würde mich interessieren, wie es bei dir so weitergeht 8)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)