Sie sind nicht angemeldet.

• [Umfrage] Fotobereich

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:23

Fotobereich

Hallo an alle Mitglieder der Community,

der vor kurzem gewünschte Foto-Technik-Bereich soll nun realisiert werden, aber um möglichst alle Fotografen glücklich zu machen, möchte ich nocheinmal Feedback von allen, die in diesem Bereich aktiv sein werden haben, ob der Bereich schlicht und einfach oder etwas komplexer ausfallen soll.

Mein Vorschlag für die einfache Variante:

Zitat

Service
    - User hilft User (Grafikdesign)
    - User hilft User (Coding & Webmaster)
    - Fototechnik
    - Grafik-Tutorials

fett geschrieben = neu

Sollte der Bereich komplexer sein? Oder sollte die Unterteilung mit Prefixen gelöst werden? Wenn ja, welche wären gewünscht? Eure Mithilfe ist gefragt!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Freitag, 15. Juli 2011, 08:28

Ja, ich denke das ist vollkommen ausreichend. Ich denke, wenn man zu viele Unterkategorien anlegt, dann wird es auch irgendwann unübersichtlich.
    Fall es irgendwann doch zu viele Threads geben sollte, dann kann man ja immer noch sinnvolle Unterforen erstellen.

3

Freitag, 15. Juli 2011, 13:57

ich denke, dass es so vollkommen ausreicht.
    Wollte gerade das schreiben, was lard schrieb, als ich mitbekam, dass er es super zusammengefasst hat :D
    ich würde auch erstmal schauen, wie es sich so füllt, dadurch kristallisieren sich dann vlt auch unterkategorien raus. (:
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

4

Freitag, 15. Juli 2011, 15:52

ist gut, ja
    lard ftw :)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

5

Montag, 18. Juli 2011, 19:51

Ich denke an dieser Stelle herrscht kein weiterer Diskussionsbedarf.
    Als neuer Moderator für diesen Bereich, schliese ich mich ohne Einspruch der Meinung Lards an.

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:48

Würde mich sehr freuen wenn das Bald kommt :)

Wie lard schon meinte man kann später immer noch umändern.

7

Montag, 25. Juli 2011, 17:26

Der neue Forenbereich ist eine schöne Idee und vor allem Bereicherung, auch ich werde mich bestimmt demnächst diesem Bereich interessiert widmen. :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Präfixe erfüllen ihren Sinn für das Erste in vollem Maße.

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:48

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Präfixe erfüllen ihren Sinn für das Erste in vollem Maße.
    Aber es sind doch garkeine drin? :huh:
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator