Sie sind nicht angemeldet.

32%

Ja, Artgroups (7)

32%

Ja, Collaboration-Teams (7)

36%

Nein, nichts von beiden (8)

1

Montag, 30. November 2009, 21:20

Artgroups und/oder Collab-Teams?

Hallo liebe Community,
    Da wir nun ja wieder von 0 angefangen haben und wir nun eine Signatur-Feindliche Community geworden sind, könnte man da nicht über Artgroups nachdenken?
    Ich denke das wäre doch eine Gute Idee, zumal Artgroups ja hauptsächlich auch Artworks usw. erstellen.
    Natürlich kann man auch prima zu zweit ein Artwork kreiren, also wären doch auch Collaborations denkbar, oder?
    Stimmt einfach ab :)
    Gruß
    SirDouble
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

2

Montag, 30. November 2009, 21:55

Ich denke an sich ist es das selbe, jedoch hören sich Art-Groups natürlich viel freundlicher an, jedoch sollte man auch aufpassen das sich das Board nicht spaltet und nur noch mit den Artgroups arbeitet.

Ich habe jedenfalls mal für Artgroups gestimmt, auch wenn mir sowas eigtl. recht egal ist.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

3

Montag, 30. November 2009, 23:53

Wenns die Aktivität her gibt, dann wirds eins von beidem auf jeden Fall geben! Nur leider muss man im Moment den Tatsachen mal ins Gesicht sehen, dass einfach (noch) zu wenig los ist, um Artgroups/Collabteams hier zu etablieren.

Mal schauen was die nächten Wochen und Monate so bringen. Wenn wirs schaffen, dass hier auch ohne Signaturen soviel los ist wie im alten Board, dann lässt sich das auf jeden Fall einrichten!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Montag, 30. November 2009, 23:56

Ich werde mein bestes in Sachen Aktivität geben! ;)
    Habe mal für die Artgroups gestimmt :thumbup:
    :banned:

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:11

also wenn dann Collaboration-Teams
    aber mit 3 Teams brauch man das nicht anfangen ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:25

Also ich bin für Artgroups !!!
    Finde das ne geile Sache ;)

mfg hobbeLe

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:33

Ich bin für Collab-Teams! Für Artgroups müssen sich hier noch eine ganze Menge registrieren bzw aktiv werden und das wird für Grufix schwer. Zudem finde ich es fast besser in einem Zweierteam zu arbeiten als mit mehreren zusammen.

Gruß
    TSpawN

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:41

Artgroups gehen eh unter.

Collabteams sind da besser. Ausserdem (zumindest war es bei mir so) war Grufix bekannt für die collabteams.

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:17

Gar nichts von beidem.
    Die ersten Tage ist es interessant und dann wird's links liegen gelassen, weil's keinen mehr interessiert. ;)

Doch wenn unbedingt was kommen muss/sollte, dann die CollabTeams. :thumbup:
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:51

Hallo,

also ich bin auch ffür gar nichts. Ich war ja im alten Board derjenige, der sich für die Collab-Teams eingesetzt hat. Aber da das leider nicht wirklich geklappt hat und dann auch nach einer Weile schleifen gelassen wurde, bin ich nicht mehr dafür. Terra hat es schon gesagt, dafür ist einfach zu wenig los.

Gruß Klaus

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:37

also Artgroups an sich sind ne feine sache wenn die Leute auch interesse zeigen. Sollte etwas in der Art entstehen dann mit viel bedacht!
    Wie schon Steffi sagt "Die ersten Tage ist es interessant und dann wird's links liegen gelassen, weil's keinen mehr interessiert."

Also soltle man sich ein Konzept ausdenken welches auch ne ordentliche packung spaß bringt.

12

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:11

Ich glaube auch nicht, das sich etwas davon etablieren wird. Ich denke die Nachfrage ist einfach nicht gegeben. Da ich trotzdem eine Stimme abgeben will, stimme ich für Collab.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls