Insgesamt 21 Stimmen
52%
Bin dafür (11)
29%
Finde ich nicht gut (6)
10%
Etwas dazwischen (2)
5%
Finde ich gut, habe aber einen Verbesserungsvorschlag (s. Post) (1)
5%
Dagegen weil... (s. Post) (1)
Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Member
So hatte ich das auch gemeint, es soll nicht jemand nach seinen Referenzen beurteilt werden, sonder a) durch den Elite-Rang oder b) durch genug Kritiken die derjenige geschrieben hat.Ich wäre dafür, dass so - oder zumindest so ähnlich - ins Forum zu implementieren.
Beim Bewertungsteam sollte man dann aber nicht nur nach den Referenzen gehen, denn die Referenzen sagen nicht unbedingt aus, dass der Designer gut bewerten kann bzw. eine solche Bewertung einschätzen kann, also würde ich da eher für dein "b)" plädieren, da der Elite-Rang ja für andere Dienstleistungen vergeben wird.![]()
Eventuell könnte man das ganze auch automatisieren...
Ein User schreibt viele Kritiken, wovon ein paar davon Empfohlen wurden, dabei müsste man natürlich auch auf das Verhältnis achten, etwa 40:60. Desweiteren sollten Empfehlungen vom regulären Boardteam rückgängig gemacht werden können, ansonsten kann da ganz schnell Nepotismus (Freunderlwirtschaft) entstehen.![]()
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Visual Creative
Beruf: Mediendesign Student
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Dem kann ich eigentlich nur Zustimmen.ich würd mal behaupten dass ich sowas coden kann. denk nur, dass mir da erstmal die zeit für fehlt. aber mal schauen.
Aufsteiger
Beruf: Schüler
Mir wurde damals in der WCom geraten, das Renomeesystem von Plunts zu kaufen. Hiermit sollte es nach Bewertung eines Thema/Beitrags möglich sein, diesen auszublenden. Habs mir aber auch nicht genauer angeschaut.Ich finde es auf jeden Fall schön, dass es allein schon zu solchen Vorschlägen kommt. Denn das zeigt Initiative und es klingt auch sehr durchdacht und gut ausgearbeitet.
Wenn jemand Ideen hat, wie man das mit den aktuellen Boardmitteln realisieren könnte oder nen Plugin kennt, welches diese Funktionalitäten nachrüstet, dann gebt auf jeden Fall bescheid, ich find die Idee sehr gut!
Member
Nungut, 250 Wörter sind vllt. wirklich zu viel, 200 Wöter sind auf DC die Vorraussetzung, und die 200 hat man recht schnell vollbekommen.Zur Idee:
-> Ich finde die Idee cool. Dann werden auch diejenigen mal belohnt, die sich viel Arbeit und Mühe in eine Kritik, bzw einen Beitrag stecken. Was mir jedoch nicht zusagt, ist dieser "Der Post muss 250 Wörter lang sein". Meines Erachtens ist die länge des Post unabhängig von dem Qualität. Also es gibt durchaus Posts, die eine herausragende Qualität haben, die sehr viel weniger Wörter beinhalten als 250 Wörter. Nachher sind dann 50-80% aller Posts über 250 Wörter lang, weil alle meinen, ein guter Post muss 250 Wörter lang sein und dann entgeht dem Leser auch mal schnell die Lust am Lesen, wenn er sich duch 10-15 Posts mit jeweils 150-300 Wörter quälen muss.
Gruß
TSpawN
A. FUCKIN' RYCH
Grufix Gründer
Beruf: Öffentlicher Dienst
Danke für den Tip. Also ich finde das Plugin echt klasse und bin stark am überlegen es für das Board anzuschaffen. Wer sich einmal einen Überblick über die Funktionen verschaffen will kann das hier machen.Mir wurde damals in der WCom geraten, das Renomeesystem von Plunts zu kaufen. Hiermit sollte es nach Bewertung eines Thema/Beitrags möglich sein, diesen auszublenden. Habs mir aber auch nicht genauer angeschaut.Ich finde es auf jeden Fall schön, dass es allein schon zu solchen Vorschlägen kommt. Denn das zeigt Initiative und es klingt auch sehr durchdacht und gut ausgearbeitet.
Wenn jemand Ideen hat, wie man das mit den aktuellen Boardmitteln realisieren könnte oder nen Plugin kennt, welches diese Funktionalitäten nachrüstet, dann gebt auf jeden Fall bescheid, ich find die Idee sehr gut!
Ich persönlich finde die Variante "YouTube" gut, mit den Daumen Hoch/Runter under Spam Funktion. Finden viele User den Beitrag nicht nützlich, wird er ausgeblendet und ist nur noch via Zusatzbutton sichtbar. Gibts leider nicht fürs WBB3
Member
Beruf: Student

Member