Sie sind nicht angemeldet.

Foto-Battle Sonnenuntergang

1

Sunday, January 10th 2010, 4:56pm

Moderator in diversen Bereichen (arc)

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in den Bereichen Showroom » Fotografie; Grafikdesign » User hilft User » 2D Bildbearbeitung, Fotografie; Coding » User hilft User; Design-Tutorials und Ressourcen » Ressourcen.

Zu meiner Person:

• Name: Urs
    • Herkunft: Hamburg
    • Hobbies: Fotografie, Webentwicklung und Musik
    Meine Top 3-Referenzen:
    bucketfullofcats.net,
    Adventskalender-Inhalte

Warum ich geeignet bin:
    Seit ich mich für Webentwicklung interessiere, war ich auch immer in irgendwelchen Foren vertreten. Mehrfach sogar als Gründer, Administrator oder Moderator. Nach dem dann vor über zwei Jahren das letzte Forum auf Grund von Vernachlässigung seitens der anderen Teammitglieder starb, hab ich mir immer Ersatz gewünscht, und hier gefunden. Entsprechend bringe ich einiges an Erfahrung mit, sowohl bezüglich der Moderation, als auch im Bereich der Entwicklung.

Die Themen, die ich moderieren möchte, interessieren mich seit Jahren sehr intensiv (mit Ausnahme von Fotografie, das mach ich erst seit etwas über einem Jahr, dafür umso intensiver), und bin entsprechend Erfahren.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Neben verstärkter Hilfestellung in den entsprechenden Bereichen, werde ich weiterhin Resourcen und Tutorials auf hohem Niveau anbieten, sowie bei der Weiterentwicklung des Boards, auf visueller und technischer Ebene helfen.

Es ist zu erwarten, dass meine Aktivität nach Bestehen des Abiturs noch zunimmt. ;D

Gruß,
    arc/urs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arc« (Jan 10th 2010, 5:10pm)

2

Sunday, January 10th 2010, 4:59pm

Antrag angenommen. Habe mich schon lange gefragt, wann endlich deine Bewerbung kommt.
    Skills: xHTML, CSS, PHP, Java, C/C++

Currently: data modeling, ERM, DBS, DBMS, SQL & relational algebra

3

Sunday, January 10th 2010, 5:05pm

Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Von mir auch schon mal herzlich wilkommen im Team, da Terra ja sagen wird und du die Probezeit mit Sicherheit überstehen wirst :D

4

Tuesday, January 12th 2010, 10:18pm

So,

lang hats gedauert, aber wie du ja bereits weißt hast du auch von mir nen ja.

Hiermit ist es nun offiziell. arc ist neuer Moderator auf Probe und wird sich im Januar beweisen müssen. Aber ich seh da nichts was schiefgehen könnte.

Willkommen als neuer Mod auf Probe.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Tuesday, January 12th 2010, 10:26pm

Gratulation arc, man kennt deine Beiträge und das war doch klar das du es schaffst .

LG

fantaflascher

6

Tuesday, January 12th 2010, 11:23pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch im Team !
    Ich habe auch schon lange darauf gewartet bis du dich endlich bewirbst. :)

Ich denke, dass du eine Bereicherung im Team sein wirst & du deine Arbeit gewissenhaft ausüben wirst. ;)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

7

Wednesday, January 13th 2010, 7:47pm

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Neuer Wind tut dem Team immer gut. Und du bist sowieso ein sehr guter User. Ich mache mir da keine Sorgen ;)

Gruß Klaus

8

Wednesday, January 13th 2010, 7:59pm

Wie lang dauert so ne Trialzeit nochmal? Ich hab das so n bisschen übertrieben in Erinnerung. Ich finde, man kann sich auch schon in 1-2 Wochen n Bild davon machen, ob der Trial seine Sache gut macht oder nicht. Und wenn jemand schon mal bei Grufix Mod war, wie damals Eclipse, ist doch ne Probezeit gar nicht angebracht.

Nur so meine Gedanken, wollte ich mal loswerden :)
    NOPAINNOGAIN

9

Wednesday, January 13th 2010, 8:07pm

Vielen Dank euch allen! ;D Ich werd mich bemühen.

10

Wednesday, January 13th 2010, 9:34pm

Herzlich Willkommen im Team. Ich freue mich, dass du nun zum Team gehörst.
    Skills: xHTML, CSS, PHP, Java, C/C++

Currently: data modeling, ERM, DBS, DBMS, SQL & relational algebra

11

Wednesday, January 13th 2010, 10:42pm

Kongratulation :) Du machst das bestimmt gut .. hehe
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• .psd PHOTOSHOP .psd PHOTOSHOP

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5