Hiermit bewerbe ich mich als
Moderator in den Bereichen
Showroom » Fotografie; Grafikdesign » User hilft User » 2D Bildbearbeitung, Fotografie; Coding » User hilft User; Design-Tutorials und Ressourcen » Ressourcen.
Zu meiner Person:
- Name: Urs
- Herkunft: Hamburg
- Hobbies: Fotografie, Webentwicklung und Musik
Meine Top 3-Referenzen:
bucketfullofcats.net,
Adventskalender-Inhalte
Warum ich geeignet bin:
Seit ich mich für Webentwicklung interessiere, war ich auch immer in irgendwelchen Foren vertreten. Mehrfach sogar als Gründer, Administrator oder Moderator. Nach dem dann vor über zwei Jahren das letzte Forum auf Grund von Vernachlässigung seitens der anderen Teammitglieder starb, hab ich mir immer Ersatz gewünscht, und hier gefunden. Entsprechend bringe ich einiges an Erfahrung mit, sowohl bezüglich der Moderation, als auch im Bereich der Entwicklung.
Die Themen, die ich moderieren möchte, interessieren mich seit Jahren sehr intensiv (mit Ausnahme von Fotografie, das mach ich erst seit etwas über einem Jahr, dafür umso intensiver), und bin entsprechend Erfahren.
Wie will ich Grufix unterstützen:
Neben verstärkter Hilfestellung in den entsprechenden Bereichen, werde ich weiterhin Resourcen und Tutorials auf hohem Niveau anbieten, sowie bei der Weiterentwicklung des Boards, auf visueller und technischer Ebene helfen.
Es ist zu erwarten, dass meine Aktivität nach Bestehen des Abiturs noch zunimmt. ;D
Gruß,
arc/urs