Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:22

Jetzt reicht's aber mal, sag mal für was hältst du dich eigentlich ThEJoKeR, meinst du du bist hier was besseres, oder so?

Wo behandelt man dich hier nicht wie einen normalen Menschen? Nur wegen der Antwort auf deine 1-Satz "Bewerbung", wär schon das nächste, was verstehst du unter einer Bewerbung?
    Ich versteh' da einen zusammenhängenden Text, der von dir überzeugt, was der Satz "Wenn noch Interesse herrschen sollte würde ich mich ebenfalls bereit erklären." sicherlich nicht tut.
    Referenzen? Ziele? Ein paar Informationen zu dir? (Schüler, Berufstätig?) etc. pp.

Zumal lesen eigentlich schon schwer ist oder? Terra wollte Bewerbungen per PN... :rolleyes:
    Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele!

@ razkoo: Schau dir mal meinen zweiten Post hier im Thread an.

Zitat

@ kazuyarap: Du kannst dich ja mal mit nen paar Werken von dir per PN melden. Die Bewerbungsmaske brauchst dafür nicht verwenden, das können wir ja dann je nachdem so entscheiden.
    Niemand verlangt hier ne formelle Bewerbung oder sonstiges, aber mit nem Satz der die Botschaft rüberbringt "Notfalls würd ich mich halt opfern" ist es halt eher Suboptimal, wenn man das nicht wenigstens mit passenden Argumenten (Werke, bereits erstellte Tuts oder sonstiges) untermauern kann!

Offtopic: Deine Signatur hat ihr Verfallsdatum überschritten :P
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

22

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:35

Offtopic: Deine Signatur hat ihr Verfallsdatum überschritten :P
    Ja stimmt..aber wurscht :zahn_weg:
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

23

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:49

Ich mach gerne Anfänger Tutorials in Photoshop für euch.

24

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:19

@ fanta: Ich hab dir ne Mail geschickt, da du meine PN nicht von dir akzeptiert wurde ;)

25

Freitag, 23. Juli 2010, 22:50

Ich bumpe hier nochmal, vorallem da ich mir das die letzten Tage durch den Kopf gehen lassen habe, ich hatte ja schon geschrieben das ich von der Zeit und von dem "Limit" erstmal die Einstellung wissen will.

Das Problem bei mir ist, das ich nicht glaube dass die User von mir dermaßen viel lernen können, denn die meisten Techniken tauchen in fast jedem Artwork von mir auf, es ist fasst immer das gleiche und von daher denke ich auch nicht dass es nützlich wäre wenn ich Tutorials immer mit dem gleichen Zeug zu ballern würde. Die meisten Techniken die ich benutze wären innerhalb von 3-4*20 Min. Tutorials erklärt.

Bei mir ist einfach nicht viel mit dem Artworks zu holen, denn viel mache ich in dem Bereich auch nicht. Falls mal ein Posten für Web-Designdingens gesucht wird, stelle ich aber meine "Erfahrung" gerne zur Verfügung, da weiß ich einfach mehr, und es würde sich auch für das Board mehr lohnen.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

26

Samstag, 24. Juli 2010, 01:08

Ich bekunde einfach trotzdem mal interesse an diesen Abläufen, auch wenns immer die selben sind.

Was das Thema Webdesign angeht, so wollen wir das erstmal bewusst nicht anschneiden, jedenfalls nicht im Detail, was nicht heißt, dass du jetzt warten müsstest, bin es soweit ist.
    Denn Grundlagen sind ja auch beispielsweise schöne Texteffekte wie in diesem Tut (Metall-Effekt von arc) oder grundlegende Designsachen wie in diesem Tut (Inset von frozeN).

Also wenn deine Stärken in diesem Bereich liegen, gäbe es (zumindest von meiner Seite) keine Gründe zu warten bis Webdesign im Detail dran ist!