Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:56

Bewerbung als Moderator.

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Showroom-Moderator , Tutorial- / Ressource-Moderator, Battle-Moderator bezüglich dieses Threads (Das Board sucht neue Moderatoren!)

Zu meiner Person:

• Name: Jan Bröker
    • Herkunft: Friesoythe (Niedersachsen)
    • Hobbies: Volleyball, Fußball, Freunde treffen & das Designen mit Photoshop.
    Meine Top 2-Referenzen:
    1. http://www.jaypac.de/upload/9102981.jpg
    2. http://www.jaypac.de/upload/572365blogdesigngrau.jpg

Warum ich geeignet bin:
    Ich arbeite gerne im Team, bin zielstrebig und setze mir häufig hohe Ziele, die ich meistens auch erreiche. Ich bin trotz meines Alters immer freundlich und respektvoll. Außerdem bin ich vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich arbeite zwar noch nicht so lange mit Photoshop, habe aber trotzdem großem Spaß am Umgang mit Photoshop. Ich helfe gerne anderen Menschen und lerne selber auch gerne neue Dinge dazu. Ich bin gerade fertig mit meinem Realschulabschluss, welchen ich mit der Note 2 in Deutsch in der Tasche habe, somit habe ich in der nächsten Zeit noch mehr Zeit um mich grufix-board zu widmen. Des weiteren bin ich täglich zwischen 6-10 Stunden online.

Wie will ich Grufix unterstützen:

Ich könnte in anderen Foren Werbung machen, da ich auch noch in einigen anderen Foren unterwegs bin. Außerdem könnte ich Gewinnspiele organisieren und somit noch mehr User anwerben.

Kontakt:

ICQ - 14417135

Mit freundlichen Grüßen

Jan Bröker

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:37

a) Hast du dich nich gerde erst registriert?!
    b) Sind deine Referenzen nicht grade umwerfend...

Nicht dass ich was zu melden hätte, aber willst du dich nicht erst einmal einleben?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

3

Montag, 20. Juni 2011, 01:05

Hallo Jan,

nichts das ich was gegen dich habe, aber dich als Moderator bewerben mit nur 4 Beiträgen, findest du das nicht etwas übereifert?

4

Montag, 20. Juni 2011, 01:12

Also wir sind wirklich für jede Bewerbung dankbar, nur hab ich den Eindruck, dass du die Entscheidung etwas übereilt getroffen hast. Für mich war nicht ersichtlich für welchen der 3 Posten du dich bewerben möchtest?

Zudem wäre es gut zu wissen, ob du auch in nen paar Monaten noch Zeit für das Board hättest, den irgendwie Klingt es so, dass du jetzt, wo du mit der Schule fertig bist (und im Herbst sicher ne Ausbildung beginnst) nen paar Wochen Zeit hast. Wir suchen jedoch jemanden, der im Idealfall für immer dabei bleibt...

Also wenn die offenen Fragen geklärt sind und wir hier mehr von dir zu lesen bekommen, dann steht dem Modposten sicherlich nichts im Weg, aber wie meine Vorredner schon sagten, mit so wenigen Beiträgen kennen wir dich ja noch garnicht! Ordentlich in die Tasten hauen, dann sprechen wir uns in nen paar Wochen nochmal wieder, ok?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Montag, 20. Juni 2011, 14:54

Als erstes kläre ich einmal die offenen Fragen.
    1. Ich bin registriert seit dem 15.1.2011, habe mich bis jetzt nur nicht großartig eingemischt, sondern eher nur gelesen.
    2. Wie bereits gesagt Designe ich noch nicht so lange. Genauer gesagt seit 5 Monaten, deshalb sind meine Referenzen auch nicht so gut.
    3. Ich suche ein Board, auf dem ich einen Großteil meiner Onlinezeit verbringen kann. Bis jetzt war ich auch einigen anderen Foren aktiv, was ich nun aber ändern möchte. Ich bin täglich 5-8 Stunden Online, somit habe ich auch genug Zeit.
    4 Ich werde nach der Schule keine Ausbildung anfangen, sondern auf ein Gymnasium wechseln. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich in den nächsten 8 Wochen noch mehr Zeit habe also sonst.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

6

Montag, 20. Juni 2011, 22:18

Und du machst deine Aktivität von einem Modposten abhängig?

Beteilige dich erstmal ein paar Wochen aktiv im Forum und mit 50-100 sinnvollen Beiträgen, schaust du dann hier nochmal vorbei.