Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. August 2011, 15:05

Showroom-Moderatoren gesucht

Hallo an alle Mitglieder der Community,

wie hier angesprochen, soll der Showroom wieder stärker in den Fokus des Boards rücken. Mit Mirschegal als Showroom-Moderator haben wir einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht. Leider hat Mirschegal intern seinen Rücktritt aus Zeitmangel erklärt, weswegen wir derzeit wieder ohne Showroom-Mods auskommen müssen. Das soll sich allerdings nun ändern, denn wir suchen vielleicht auch dich.

Offene Positionen
    • Showroom-Mod für Webdesign, Interface und Logotype
    • Showroom-Mod für Artworks, Printdesign und den sonstiges Bereich
    • Showroom-Mod für Fotografie und Fototechnik

Voraussetzungen
    • generell gute Aktivität
    • gute deutsche Rechtschreibung
    • gute Kenntnisse für den jeweiligen Bereich
    • hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
    • ausreichend Zeit

Aufgaben
    Verfassen von umfangreichem Feedback und individuellen Verbesserungsvorschlägen zum gegebenen Werk. Aktivität in den jeweiligen Bereichen des Showrooms ist erforderlich. Sofern möglich auch Hilfestellung im Hilfebereich geben, sofern diese erbeten wird. Gern können auch Tutorials zum eigenen Spezialgebiet mit eingebracht werden, was allerdings nicht zwingend vorausgesetzt wird!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 21. August 2011, 15:28

Zitat

gute deutsche Rechtschreibung

Verdammt und schon bin ich raus! -_-

Werde mich trotzdem bemühen nun jedes Artwork ein ausführliches Kommentar zu geben.

3

Sonntag, 21. August 2011, 17:13

Ich will den Spam hier nicht erweitern, aber ich werde auch Feedback verfassen wo ich auch nur kann. Dadurch das ich auch nicht genügend Zeit aufbringen kann ist das für mich gelaufen. Aber ich werde wie gesagt so viel Feedback schreiben, bis meine Finger glühen (oder die Threads alle weg sind).

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator