Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 11:07

Superwayne an Board

Hallo Community!

Ich habe mich hier mal Angemeldet. Ich arbeite selber nur mit Paint.NET da mir PS nicht so gut gefällt ;).

Ich heiße Max bin 14 Jahre alt und wohne in Wulfen. Gehe in die 9. Klasse einer Gesamt Schule... Hobbys sind Fußball, FL Studio (lern ich grad^^) und Paint.NET (also Grafiken erstellen).

Falls ihr noch fragen habt, kann ich ein paar hier im Thread beantworten.

M.f.g Superwayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous« (21. Dezember 2009, 11:12) aus folgendem Grund: Bedankomat entfernt

2

Montag, 21. Dezember 2009, 11:15

Herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns im Board, sowie jede Menge Spaß und natürlich auch viel Erfolg.

Ich hab meine ersten Schritte damals auch mit Paint.NET gemacht, aber ich denke mal da kann mir jeder zustimmen, wenn ich sage, dass man mit PS mehr Möglichkeiten zur Bildbearbeitung hat als mit Paint.NET.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Montag, 21. Dezember 2009, 11:16

Klar kann man mit PS mehr machen :D. Es ist halt noch nicht sowas für mich. Später kann ichs ja nochmal versuchen ;).

Danke dir!

4

Montag, 21. Dezember 2009, 11:22

Willkommen auf'm Grufix-Board und viel Spaß hier. ;)

@Grievous: Ich denke jeder hat mir Paint.NET o.Ä. angefangen... :P Wer kauft sich schon - andere Methoden stehen hier nicht zur Diskussion - als Anfänger an ~1000€ teures Programm? :D
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

5

Montag, 21. Dezember 2009, 11:24

Herzlich Willkommen und so, viel Spaß und so.

Würd an deiner Stelle auch mit Ps anfangen, Paint.net ist fürn Arsch. :P
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

6

Montag, 21. Dezember 2009, 11:29

Ich wette 98% der User hier, haben ein gecracktes Photoshop... Ich werds mir auch nicht kaufen :D

7

Montag, 21. Dezember 2009, 11:38

Ich wette das ist nicht so.
    Denn es gibt hier und überhaupt genug User die darauf wert legen, kein von Viren verseuchtens gecracktes Programm zu nutzen.

Hallo.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

8

Montag, 21. Dezember 2009, 11:45

Naja. Vollversion sind mehr als 1000€. Studentversion (mit IA, ID) nurmehr 200€. Find ich einen fairen Preis. ;)
    Paint.NET hab ich nie verwendet. Das neue Paint bei Win7 ist verglichen mit dem Paint von 95, wo man noch so toll pixeln konnte auch ein schmarrn.
    Für die berufliche Laufbahn wird "jahrelange Arbeit mit Photoshop" mehr Eindruck schinden, als "erste Versuche seit XX, davor Paint.NET" :D:D Denk ich mir halt.
    Ich mein ... mit 14 ist man noch jung, flexibel, lernfähig, ... wenn man da schon rumtut wie mit über 50 ... von wegen ein neues Programm sei heutzutage (Google > Tutorials; Hilfsdokumente) schwer zu erlernen .. ;-)

Egal ^^ Herzlichst willkommen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

9

Montag, 21. Dezember 2009, 11:50

Naja. Vollversion sind mehr als 1000€. Studentversion (mit IA, ID) nurmehr 200€. Find ich einen fairen Preis. ;)
    Paint.NET hab ich nie verwendet. Das neue Paint bei Win7 ist verglichen mit dem Paint von 95, wo man noch so toll pixeln konnte auch ein schmarrn.
    Für die berufliche Laufbahn wird "jahrelange Arbeit mit Photoshop" mehr Eindruck schinden, als "erste Versuche seit XX, davor Paint.NET" :D:D Denk ich mir halt.

Egal ^^ Herzlichst willkommen.
    Hab selber die Study-Version (Design Premium CS4), also von dem her. :P
    Mal von pudel's Statement abgesehen, dass die Cracks die reinsten Virenschleudern sind, ist Ps sein Geld allemal wert und man mit nem Crack offiziell (mit Gewerbe (ohne is ja auch verboten ^^)) gar kein Geld verdienen darf. ^^

Nun aber b2t. :D

10

Montag, 21. Dezember 2009, 11:54

o.O Man darf auch ohne Crack mit einer nicht gekauften Version kein Geld verdienen.
    Mit einer Studentenversion ebenfalls nicht - da gibt es eine Zusatzlizenz. *Anmerk*
    Ist halt ne Frage der Einstellung.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

11

Montag, 21. Dezember 2009, 12:14

o.O Man darf auch ohne Crack mit einer nicht gekauften Version kein Geld verdienen.
    Mit einer Studentenversion ebenfalls nicht - da gibt es eine Zusatzlizenz. *Anmerk*
    Ist halt ne Frage der Einstellung.
    Eigentlich gibts ja 3 Versionen
    Die normale (~1000 €)
    Die Student, ohne kommerzielle Nutzungserlaubnis, dies darf auch nur für die dauer der Ausbildung verwendet werden (~300€)
    Die Education, mit kommerzeiller Nutzungserlaubnis, darf auch nach der Ausbildung genutzt werden. (~700€)

Zwischen Studi und Edu machen sie - zumindest bei uns - aber keinen großen Unterschied, hab mal nachgefragt, beim Rechtsvertreter. :D

Aber weißte ja, zwischen dürfen und trotzdem tun liegt ein großer Unterschied.
    Wie viele Kiddies laufen mit ihrem Crack rum und verkaufen sogar noch munter ihre Designs. ;)

12

Montag, 21. Dezember 2009, 13:21

Herzlich Willkommen auch von mir! Mal sehen was du denn mit Paint.NET so zu Stande bringst - Bin gespannt ;)

MfG Spriter

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

13

Montag, 21. Dezember 2009, 13:24

Willkommen auf'm Grufix-Board und viel Spaß hier. ;)

@Grievous: Ich denke jeder hat mir Paint.NET o.Ä. angefangen... :P Wer kauft sich schon - andere Methoden stehen hier nicht zur Diskussion - als Anfänger an ~1000€ teures Programm? :D
    Höö, ich hab meine Version für 240€ erstanden. :P

@T Willkommen an Board, oder so ähnlich, aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier. ^^

Edit: Was ist eigtl. mit GIMP 2.0? Das bietet ja mehr Funktionen als Paint.net, und ist auch kostenlos, da solltest du mal einen Blick drauf werfen.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?