.
) und Paint.NET (also Grafiken erstellen).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous« (21. Dezember 2009, 11:12) aus folgendem Grund: Bedankomat entfernt
Benutzerinformationen überspringen
Supermoderator
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Schüler
. Es ist halt noch nicht sowas für mich. Später kann ichs ja nochmal versuchen
.
Wer kauft sich schon - andere Methoden stehen hier nicht zur Diskussion - als Anfänger an ~1000€ teures Programm?
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
A. FUCKIN' RYCH
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009

Denk ich mir halt.
Herzlichst willkommen. Hab selber die Study-Version (Design Premium CS4), also von dem her.Naja. Vollversion sind mehr als 1000€. Studentversion (mit IA, ID) nurmehr 200€. Find ich einen fairen Preis.
Paint.NET hab ich nie verwendet. Das neue Paint bei Win7 ist verglichen mit dem Paint von 95, wo man noch so toll pixeln konnte auch ein schmarrn.
Für die berufliche Laufbahn wird "jahrelange Arbeit mit Photoshop" mehr Eindruck schinden, als "erste Versuche seit XX, davor Paint.NET"Denk ich mir halt.
EgalHerzlichst willkommen.
)) gar kein Geld verdienen darf. 
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Eigentlich gibts ja 3 Versioneno.O Man darf auch ohne Crack mit einer nicht gekauften Version kein Geld verdienen.
Mit einer Studentenversion ebenfalls nicht - da gibt es eine Zusatzlizenz. *Anmerk*
Ist halt ne Frage der Einstellung.

Member
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Member
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Höö, ich hab meine Version für 240€ erstanden.Willkommen auf'm Grufix-Board und viel Spaß hier.
@Grievous: Ich denke jeder hat mir Paint.NET o.Ä. angefangen...Wer kauft sich schon - andere Methoden stehen hier nicht zur Diskussion - als Anfänger an ~1000€ teures Programm?
![]()