Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 18:05

block will sich vorstellen!

Hey Leute,
    ich war ja schon beim alten Board schon dabei, jedoch eher weniger aktiv, da mir das ganze etwas zu Signatur-lastig war.

Da mich wahrscheinlich eh keiner kennt, denk ich mal :) , hier paar Details:

Nick:
    block - ich war schon immer unkreativ was Namen und sowas anging, deshalb ist mein Nick einfach "block", weil es mein Nachname ist :P
    Beruf: Student - seit Freitag

Joa, also ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Webdesign, was aber nur mehr oder weniger gelingt :D.
    Arbeite zwar schon länger mit Photoshop, bin aber immer noch ein kleiner Anfänger.
    Nebenbei lerne ich noch meine kleinen Webseiten selbst zu Coden, also stellt euch auf die ein oder
    andere Frage von mir ein ^^

Ähm, was gibts noch zu sagen? Mehr fällt mir spontan nicht ein, also fragt, wenn ich noch was wissen möchtet :)

MfG block

2

Sonntag, 27. September 2009, 18:10

Schön, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast ! ;)

Und natürlich hoffen wir, dass wir durch unser neues Gesamt-Konzept deine Aktivität wieder ein bisschen wecken können.^^

Ich beschäftige mich von nun an auch mehr mit Webdesign. Und jeder fängt klein an !
    Bleib aufjedenfall am Ball & stelle deine Werke vor, damit du dich verbessern kannst.
    Denn Übung macht bekanntlicherweise den Meister. ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im neuen Board & natürlich ein frohes Schaffen.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Sonntag, 27. September 2009, 18:11

Herzlich Willkommen in der neuen Version 6 des Grufix-Boards. :dance:

Ich hoffe, dass du nun aktiv wirst und uns deine Ergebnisse mitteilen wirst. Solltest du Probleme & Fragen bezüglich der Umsetzung haben, dann bist du hier genau richtig. Wir werden dir helfen. :rap:

Also viel Spaß noch bei uns. :party:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure