Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 18:05

block will sich vorstellen!

Hey Leute,
    ich war ja schon beim alten Board schon dabei, jedoch eher weniger aktiv, da mir das ganze etwas zu Signatur-lastig war.

Da mich wahrscheinlich eh keiner kennt, denk ich mal :) , hier paar Details:

Nick:
    block - ich war schon immer unkreativ was Namen und sowas anging, deshalb ist mein Nick einfach "block", weil es mein Nachname ist :P
    Beruf: Student - seit Freitag

Joa, also ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Webdesign, was aber nur mehr oder weniger gelingt :D.
    Arbeite zwar schon länger mit Photoshop, bin aber immer noch ein kleiner Anfänger.
    Nebenbei lerne ich noch meine kleinen Webseiten selbst zu Coden, also stellt euch auf die ein oder
    andere Frage von mir ein ^^

Ähm, was gibts noch zu sagen? Mehr fällt mir spontan nicht ein, also fragt, wenn ich noch was wissen möchtet :)

MfG block

2

Sonntag, 27. September 2009, 18:10

Schön, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast ! ;)

Und natürlich hoffen wir, dass wir durch unser neues Gesamt-Konzept deine Aktivität wieder ein bisschen wecken können.^^

Ich beschäftige mich von nun an auch mehr mit Webdesign. Und jeder fängt klein an !
    Bleib aufjedenfall am Ball & stelle deine Werke vor, damit du dich verbessern kannst.
    Denn Übung macht bekanntlicherweise den Meister. ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im neuen Board & natürlich ein frohes Schaffen.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Sonntag, 27. September 2009, 18:11

Herzlich Willkommen in der neuen Version 6 des Grufix-Boards. :dance:

Ich hoffe, dass du nun aktiv wirst und uns deine Ergebnisse mitteilen wirst. Solltest du Probleme & Fragen bezüglich der Umsetzung haben, dann bist du hier genau richtig. Wir werden dir helfen. :rap:

Also viel Spaß noch bei uns. :party:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Sonntag, 27. September 2009, 18:14

Willkommen,
    schön das hier jetzt mehrere Leute kommen die auch Signaturen nicht sonderlich mögen.
    Naja viel Spaß hier, hoffentlich wirste jetzt aktiver und lässt einige Werke von dir sehen.

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

5

Sonntag, 27. September 2009, 18:16

Hallo block,

auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Grufix. Ich hoffe du wirst hier nun aktiver werden. Viel Spaß auf jeden Fall hier, und stell immer mal was von dir vor.

Gruß Klaus

6

Sonntag, 27. September 2009, 18:17

Hey Leute,
    ich war ja schon beim alten Board schon dabei, jedoch eher weniger aktiv, da mir das ganze etwas zu Signatur-lastig war.
    Genau das hatten wir uns ja mit dem Wechsel auf das neue Board ja erhofft. Ich hoffe, es kommen noch mehr User die vom neuen Konzept angetan sind und aktiv werden.

Auf jeden Fall viel Spaß auf Grufix.

7

Sonntag, 27. September 2009, 18:24

Willkommen im Forum, bin gespannt auf deine Layouts, es gibt hier wirklich gute Kritiken woruas man wirklich lernen kann.
    Und falls Fragen da sind frag einfach mal nach, dafür ist ja das Forum auch da!
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?