Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:08

lapeno stellt sich vor

Wer ich bin...
    Ich wurde am 15.12.1994 in Meschede Geboren und bin seid dem Wohnhaft in Nord-Rhein-Westfahlen (Bestwig-Ramsbeck). Mein Name ist Marcel Bathen und ich bin auch unter dem namen "lapeno" bekannt. Seit Januar 2009 führe ich eine Schülerfirma mit dem Namen "mb-Webdesign". Erstmals habe ich mich mitte 2005 mit dem Thema Webdesign beschäftigt, zur diesem kamen dann im laufe der 4 Jahre Logo- und Prinddesign dazu, außerdem Zeichne ich Illustrationen oder Maskotchen.

Was ich tu...
    Ich Designe und Zeichne für jeder Mann, egal ob Firma, eSport Projekt (oder auch Clan) und auch für Hosting Unternehmen oder auch für Private Leute. Bei mir gillt: "Ist der Kunde zufrieden, bin ich auch zufrieden".

Im laufe der nächsten paar Tage poste ich mal ein oder zwei neue Designs, die auch für euch zum Kuflich sind.

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:28

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ! :)
    Ich bin aufjedenfall auf deine Werke gespannt. ;)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier; und natürlich dass du uns noch lange Zeit erhalten bleibst. ^^

Frohe Weihnachten !

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:33

Herzlich Willkommen und so, wünsch dir viel Spaß. :zahn_weg:
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:29

Danke euch.

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:39

Wie "kuflich" sind denn deine Designs? ;)
    Selten so eine Nerd-Vorstellung gesehen ...

Wo ist der Mensch in dir? - abgesehn von deinem Geburtsdatun, das ich immer schon wissen wollte.. . Hörst du Musik? Hast du Hobbys?
    Oder registrierst du dich nur, um deine Schülerfirma "mb-Webdesign" publik zu machen und mal schnell ein paar Scheine zu finden ?

Nimm es mir nicht bös - ich formulier gerne spitz. Das ist halt was mir deine Vorstellung + deine ersten Beiträge sagen.

Aber vielleicht kommst du noch aus dir raus :angel:
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:41

Ich verstehe nicht was du für ein Problem hast?

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:42

*gg* ich hab kein Problem.
    Ich find deine "Vorstellung" nur nicht sehr aussagekräftig.
    So kannst du ein Handtuch verkaufen und dich bei ner Agentur bewerben, aber ne Vorstellung ist das nicht.. .

Aber jeder hat da andere Ansichten ;)
    Wenn du mit knapp 15 schon so professionell ran gehst ist das doch gut.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

8

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:50

Aha.

Sag mir bitte warum ich mich in einem Grafik-Forum mit meinen Hobbys und Privaten dingen vorstellen soll.

Ich denke nicht das das hier iergendjemanden intressiert was für ne Farbe z.b. meine Boxershorts hat.
    Es ist denke ich mal mir überlassen in welcher hinsicht ich mich vorstellen will und in welcher nicht. Außerdem gibt es keine feste Vorlage wie man sich vorzustellen hat.

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:58

Naja es handelt sich hier ja um eine Community und keine Plattform für das Pushen seiner Projekte oder verkaufen seiner Objekte.

Es geht eher darum das man hier ein gute und freundliches Miteinander hat und jeder jedem hilft (bsp. Kaufberatung) und da ist ein nettes und gepflegets miteinander doch nicht ganz verkehrt.

Immerhin sagst du ja auch nicht wenn du auf eine neue Schule bzw. neue Klasse kommst das du was zu verkaufen hast sondern stellst dich erstmal vor damit die Leute dich kennen lernen und man sich gut miteiandner versteht.

Meine Meinung.

:thumbup:

10

Ich funke jetzt mal dazwischen !

Also, ich persönlich finde deine Vorstellung gelungen und von der Art her sehr passend. ;)
    Natürlich ist es immer wünschenswert, wenn man noch ein bisschen von seiner privaten Persönlichkeit erfährt. Aber ich denke, dass dies hier jedem selber überlassen sei, zumal wir uns in einer virtuellen Welt befinden und man hier nicht alles preis geben muss.

Ich denke, dass der Ersteindruck von dir nicht so toll war, da man das Gefühl hatte, dass du nur auf eine kommerzielle Nutzung deiner Werke ausgehst. Aber ich denke, dass du nun weißt, dass dies hier nicht erlaubt ist ! ;)

Ich bitte euch jetzt, weitere Dinge per PN zu klären; und wieder B2T zu kommen.

Vielen Dank. :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

11

Natürlich ist es dir überlassen für weitere Fragen zu meiner Position steht dir mein Postfach offen.
    Möchte hier deine Ehrenhalle nicht voll spammen ;)

Nur so viel: in einem Forum wo ausdrücklich alle Arten von Angeboten verboten sind finde ich persönlich deine Vorstellung auch unpassend. Ist wohl Ansichtssache.

Achja. Ich hätt es fast vergessen :D

Willkommen an Board :love:

// Edith sagt: "Yeahsus trifft es voll elegant"
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

12

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:00

Ja, es ist Ansichtssache. und ich sehe es nunmal anders als du. Aber trotz allem:
    Danke Flügel!

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

13

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:44

Die Vorstellung finde ich persönlich auch nicht schlecht aber mir kommst du jetzt so vor, als würdest du dich als perfekter Designer vorstellen der hier alles nur an den Mann bringen will wie Cockny schon angedeutet hat. Und Yeahsus hat da ja schon eine Definition gegeben was hier eher der Fall sein sollte.

Dennoch wünsche ich dir allerdings viel Spaß auf der Seite und hoffe auf weitere Werke.

MfG Spriter

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

14

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:46

Naja..
    Schade, dann bin ech echt falsch rübergekommen.

Trotzdem danke Spriter!

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno