Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:47

eXo.- stellt sich vor

Heyho Grufix Community.
    Ich bin eXo.- aKa Chris bin 17 Jahre alt und wohne in dem hübschen NRW.
    Auf dieses Board bin ich über Google gestoßen, da ich nach einem Board suchte, wo ich anfangen kann mich mit Photoshop vertraut zu machen.
    Dies verrät mein derzeitigen Photoshop Skill ;). Also werde ich jetzt die meiste Zeit in der Tutorial und Showroom ecke für Signaturen und Avatre zu finden sein =).
    Ich hoffe hier auf eine nette hilfsbereite Community gestoßen zu sein, welche mir meine Fehler gut verzeihen kann und mir konstruktive Kritik an meinen ersten Werken geben wird.

So das war es erstmal von mir, falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, werde ich diese gerne beantworten

So Far eXo

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:57

howdy!

als photoshop-anfänger bist du hier genau richtig, jedoch leider nicht, wenn du auf signaturen aus bist, denn die sind hier nicht erlaubt. Nichtsdestotrotz wirst du hier für webdesign, artworks und fotografie sehr gut beraten, und ich hoffe, dass dich die signaturlosigkeit nicht abschreckt.

gruß,
    arc

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:14

Ach das ist gar nicht weiter schlimm =)... Hatte nur irgendwo mal gelesen das hier ( vllt früher mal ) sehr viel Signaturen bearbeitet,gezeigt und bewertet wurden.
    Jedoch intressieren mich Webdesign, artworks und fotografie auch sehr =)

Mfg

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:23

Herzlich Willkommen und so, wünsch dir viel Spaß hier. :thumbup:
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:42

Hallo!

Ich persönlich freue mich immer neue User im Board begrüßen zu können und natürlich hoffe ich auf erste Werke. Hier im Board wirst du garantiert viele qualitative Antworten und Meinungen erhalten, was das Feedback angeht. Auch wenn es hier mit den Signaturen nicht klappen wird, wirst du sicherlich viel lernen können und deshalb erwarte ich sehnsüchtig deine ersten Kreationen. Desweiteren wünsche ich dir hier im Board viel Spaß!

MfG Spriter

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

6

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:40

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 01:16

Herzlich Willkommen hier,

glaub für Webdesign und Photoshop allgemein bist du hier richtig. :)

Gibt auch 2 schöne Tutorial Reihen wo du dir in Sachen Webdesign unbedingt mal anschauen solltest, glaube das kann dir viel helfen:

Viel Spaß noch hier
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

8

Samstag, 26. Dezember 2009, 02:16

Hallo und herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Wie schon gesagt wurde, wirst du hier in Sachen Signaturen absolut nichts lernen, da wir das auch nicht unterstützen. Das war früher mal der Fall, aber da es extrem überhand genommen hat, haben wir mit dem Neustart der Community Ende September auch die Signaturen verbannt.

Ich hoffe du findest hier trotzdem was du suchst und ich freu mich auf deine Werke!

Viel Spaß hier im Board und immer schön aktiv sein!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

9

Samstag, 26. Dezember 2009, 08:54

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön das du dich für das Grufix-Board entschieden hast. Bei Fragen helfen dir alle User weiter. Ich bin schon gespannt auf dein erstes Werk das wir hier zu sehen bekommen. Ich wünsche dir von meiner Seite viel Spaß und viel Erfolg hier.

LG

fantaflascher