JO!
Oder ein einfaches "huhu", aus dem schönen Hessen
Zur Vorgeschichte:
Seit nun ca. 3 Jahren beschäftige ich mich mit Photoshop. Alles begann damit, dass ich bei Verwandten am PC gesessen habe und da dieses Programm entdeckte. Es nannte sich "Photoshop". Schon zu dem Zeitpunkt hab ich gern mal ein Photo geschossen. Dies basierte auf Langerweile beim Gassi gehen mit unserem Hund. Photos machen schön und gut, aber irgendwann dachte ich mir, dass die auch mal anders aussehen müssen. Da nun das Programm Photoshop hieß, dachte ich mir, dass es ja irgendwie passen musste. Also startete ich mal und probierte etwas rum. Ich war sofort interessiert. Ca. 2 Monate später besuchte ich dann einen Lehrgang für Anfänger.
So kam es dann, dass ich immer mehr Erfahrung sammelte usw.
(ich hab das mal klein geschrieben, interessiert bestimmt nicht jeden

)
Um mich weiter zu bilden suchte ich in letzter Zeit nach Plattformen wo es gute/hilfreiche Tutorials gibt aber auch konstruktive Kritik und Ratschläge. "Spezialisiert" habe ich mich auf Webdesign. So bin ich hier angekommen
Zu mir gibt es nicht allzuviel zu sagen, ich heiße Robin (kurz Rob) und bin nun fast 16 Jahre jung.
Zu meinen weiteren Interessen gehören sportliche Aktivitäten sowie das musizieren mit der E-Gitarre (seit gut 4 Jahren).
Aufgrund meines Hobbys höre ich weitestgehend Metal (Metallica, Slayer, Iron Maiden & CO.) aber auch Electro ist ab und an mal drin. Ich besuche derzeit die 10te Klasse einer Gesamtschule, später würd ich gern Mediengestalter/Grafiker werden (Wenn es mit den Noten hinhaut

), ansonsten mach ich mein anderes Hobby zu Beruf

.
Ich hoffe, dass ich Hilfe bekomme aber auch helfen kann.
Man liest sich
Frische Grüße,
Rob