Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:06

Factory nun auch hier :)

Da ich gesehen habe das hier recht gute webdesigner registriert sind und ich mich sehr gerne mit webdesigns auseinandersetze obwohl ich noch anfänger bin hab ich mich auch registriert. In meinem alten Board werden nur Sigs gepostet, deswegen finde ich es auch sehr gut das es hier keine sig battles und auch keinen showroom gibt, den ich glaub hier kann ich auf gute kritik hoffen den wenn ich keine kritik bekomme kann ich mich auch nicht verbessern is klar, und sowieso da ich noch am anfang bin will ich noch viel lernen damit ich auch ma besser werde :)

Hier noch nen kleiner Steckbrief

Name: Daniel (könnt auch dani sagen)

Hobbys: Freunde/Freundin treffen, Fußball, Basketball, Baseball, überhaupt Sport^^ und natürlich gfxen

Lieblingsgetränk: Eistee

Haustiere: Ja 1 Katze und 1 Hund^^

Lieblingsserien: Two and a half man, Malcom Mittendrin, Scrubs, Alle hassen Chris und Simpsons

Lieblingsfilm: 300 (Ich weiß schon alt hab aber derweil noch keinen guten Film gesehen ^^)

So das wars von mir und hoffe das ich viel lerne

Gruß
    dani

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:21

hallo ertmal

Wie sich die Zeiten ändern. Mit 12 wusste ich noch nichtmal das es Taschenrechner gibt ;) . Heutzutage denken 12jährige schon an Webdesign :D .
    Aber viel Spass und Erfolg dabei.

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:24

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen im Grufix-Board. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns im Board, sowie jede Menge Spaß und natürlich auch viel Erfolg. Vielleicht findet man ja schon bald eine Teilnahme am "Design of the Month" von dir.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:28

Zitat

Wie sich die Zeiten ändern. Mit 12 wusste ich noch nichtmal das es Taschenrechner gibt ;) . Heutzutage denken 12jährige schon an Webdesign :D .

:D :D Ich würde das ja gern mal als beruf machen webdesigner hab mir das auch schon genau überlegt wie und was etc. :P

Ich danke für die willkommensgrüße :)
    und design of the month hab ich auch schon gesehen obwohl ich nicht glaube das ich viele chancen habe werde ich aus fun trotzdem mitmachen :P

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:36

hihi, cool. in deinem alter hab ich auch angefangen. ;D viel spass hier

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:37

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ! ;)

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:40

Ich würde erstmal noch ein wenig am Ball bleiben und mich länger mit dem Thema beschäftigen. Vielleicht merkst du auch irgendwann, dass dir Webdesign gar nicht liegt.

Mitmachen ist alles was zählt ist mein Motto. Meine Webdesigns sind auch keine Burner und haben gegen die anderen Werke keine Chance, aber trotzdem mache ich mit, weil alleine der Wille zählt.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:53

Ganz sicher bin ich mir ja noch nicht ob ich grafiker oder webdesigner werden jedenfalls in die gfx richtung will ich gehen aber is ja noch zeit, bin ja erst 12^^

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:57

hallo ertmal

Aber viel Spass und Erfolg dabei.

Naja, jüngere interessieren sich halt schon viel früher für solche Dinge, sieht man ja in fast allen Bereichen.

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier im Board. ;)
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:24

Herzlich Willkommen auf Grufix-board.de :)
    Wünsch dir viel Spaß hier.

Bist du auch in ViruzDesign angemeldet? :zahn_weg:
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:12

Hehe den godsilla kenn ich doch :P

Ja bin bei vd angemeldet^^

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:14

Als ich in diesem Alter war bin ich den Mädels nachgelaufen und hab mich nicht mit Design beschäftigt. Wer aber Two and a half man schaut hat bei mir schon einen Stein im Brett. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Insperationen.

LG

fantaflascher

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:47

Jo dani dich kenn ich doch :P

Willkommen hier auf Grufix, ich hoffe du lernst hier wirklich die Freude am Webdesignen kennen :)

Gruß
    Berni

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:14

du und webdesigns das kann ich mir nicht vorstellen hab bisher nur sigs von dir gesehen muss gleich ma gucken ob du auch werke hier hast :P

Danke euch