Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:36

[Vorstellung] Godfather

Hey.

Da ich auch in anderen Foren bin weiß ich dass man sich am besten gleich am Anfang der Registration Vorstellen sollte, deswegen tue ich dies auch sofort hier!

Mein Name lautet Agonis, ich bin 15 Jahre, wurde am 9.12.1994 in Neunkirchen, in Österreich geboren, und habe ein sehr sehr großes Interesse am Computer zu sitzen, aber ein größeres Interesse hab ich an Adobe Photoshop CS3, wobei ich noch ein Newbie bin, aber schon was drauf habe, vielleicht findet sich ja hier wer der mir dabei hilft, auch so ein Profi, bzw. Fortgeschrittener zu werden.

Falls Ihr noch fragen oder sonst was zu/über mich habt stellt sie einfach hier!

PS: Ich denke meine Rechtschreibung, passt oder ?
    Wenn nicht einfach melden!

Danke
    10%

Ich bin noch dabei Adobe Photoshop CS3 zu lernen!

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:39

Herzlich willkommen! (nochmal. ;D hab deine Vorstellung erst gesehen nachdem ich im Tutorial-Gesuch schon geantwortet hab.)

Zu Photoshop wirst du hier definitiv ganz viel finden, und eine wunderbare Möglichkeit haben, deine Werke zu präsentieren, und gute Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Hast du vielleicht schon irgendwas zu zeigen?

Gruß,
    arc

(ah, und Rechtschreibung ist vollkommen in Ordnung so.)

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:42

Danke, mal für deine schnelle Antwort!

Ja, was zu zeigen habe ich, aber so gut bin ich nicht, das ist aus purem Zufall entstanden!

Hier mal ein Wert von mir, vielleicht etwas Kindisch, aber was solls!

10%

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:44

Willkommen.

Ich freue mich schon auf deine Werke und zu sehen, wie du dich bei uns verbessern wirst, grafisch.

Fragen:
    - warum zentrierst du deine Schrift?

Gruß
    TSpawN

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:46

Willkommen.

Ich freue mich schon auf deine Werke und zu sehen, wie du dich bei uns verbessern wirst, grafisch.

Fragen:
    - warum zentrierst du deine Schrift?

Gruß
    TSpawN

Ich weiß, das fragen mich viele Leute, warum ich das tue, ich weiß es selber eigentlich nicht, ich finde es schöner und übersichtlicher, da ich so eine Art Ordentlicher Mensch bin!
    10%

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:14

Herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns im Board, sowie jede Menge Spaß und natürlich auch viel Erfolg. An deiner Rechtschreibung gibt es nichts auszusetzen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

7

Hallo :)

Das ist eine schöne und sympathische Vorstellung. Ich bin auf deine Arbeiten gespannt! Wegen dem PS ... man kann da nie alles wissen und können - letztlich kommt es immer auf die Person dahinter an und deren Ideen. Erst danach kommt das Können - meine Meinung ^^

Ich finde es cool, dass du wegen der Rechtschreibung fragst. Mir wäre da nichts aufgefallen. Liest sich doch gut ;)

Grüße aus Österreich zurück,
    Flügel

Edit: Also ja ... natürlich ein herzliches Willkommen und ich hoff du hast Spaß hier :)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Hey Godfather !

Herzlich Willkommen hier bei Grufix, auch von mir. Kann mich arc nur anschließen, zu Photoshop wirst du sicherlich eine ganze Menge finden :)

Viel Spaß hier !

Mfg
    Y

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:25

Danke euch allen!

Eine Frage habe ich hier mal, wie bedanke ich mich bei euch?

Kenne mich eigentlich nur mit MyBB und vBulletin aus!

MfG
    10%

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:33

Die Bedankfunktion ist im Bereich Ressourcen und Tutorials aktiviert. Wenn du dort am Ende des ersten Beitrages auf den Link klickst, bedankst du dich für das Material und kannst den versteckten Text sehen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:36

Die Bedankfunktion ist im Bereich Ressourcen und Tutorials aktiviert. Wenn du dort am Ende des ersten Beitrages auf den Link klickst, bedankst du dich für das Material und kannst den versteckten Text sehen.

Okay! Danke! Dachte man kann sich auch einfach so Bedanken, weil man den Menschen nett findet oder so, nicht nur wegen dem Link :)

Eine Frage hab ich noch, wo kann ich meine Werke posten ?
    10%

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:40

Im Showroom kannst du deine Werke in den passenden Bereichen präsentieren und dir dort einen eigenen Thread einrichten :)

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:42

Im Showroom kannst du deine Werke in den passenden Bereichen präsentieren und dir dort einen eigenen Thread einrichten :)

Danke dir für die schnelle Antwort!

Eine einzige Frage habe ich noch, eine Chance als Moderator, bei dieser Wahl habe ich nicht oder ?

Frage, und wie mach ich so eine Linie mit den >%< wie bei der Signatur von TSpawN?
    10%

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:46

Eine einzige Frage habe ich noch, eine Chance als Moderator, bei dieser Wahl habe ich nicht oder ?

Frage, und wie mach ich so eine Linie mit den >%< wie bei der Signatur von TSpawN?

Ich denke nicht das deine Bewerbung angenommen wird, da man ja einige Vorraussetzungen erfüllen muss (z.b. über 100 Posts oder 6 Monate registriert) welche du noch nicht erfüllst.

Alles über den Statusbalken findest du HIER

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:48

*g* Lustig. Das mit dem Statusbalken hab ich mich auch gefragt und diese Seite nie gefunden. Ich hab dann selbst so ein Forum mit so Statusbalken installiert und dort die Anleitung gesehen ... xD

Vielleicht hättest du dir das Thema genauer durchlesen sollen (wegen Moderation) ;)
    Oder war deine Frage anders gemeint?
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:19

Allgemein kann ich dir noch die Suchfunktion ans Herz legen. So findest du auch mal Sachen von alleine raus und es muss dir hier nicht alles einzeln erklärt werden. ;)
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

17

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:37

Hi und herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Ich hoffe das das Thema mit den Signaturen jetzt geklärt ist. Wenn du lernen willst, wie man Signaturen erstellt, dann muss ich dir leider mitteilen, dass du hier die falsche Community gewählt hast.

Allerdings kann auch Artwork-Design ein Beginn zum Thema Photoshop sein. Auch Fotomanipulation oder Retouche kann ein sehr guter Einstieg sein. Ich hab mit Webdesigns angefangen da ich immer den praktischen Nutzen im Vordergrund hatte, somit bin ich nach wie vor beim Webdesign (auch wenn ich nur sehr selten mal dazu komme).

Zudem möchte ich dich, wie Grievous schon sagte, bitten, die Suchfunktion zu benutzen, bevor du Fragen stellst, die schon zig mal beantwortet wurden. Mit nem bisserl Durchklicken in den logisch richtigen Bereichen findet man eigentlich auch was man sucht!

Zudem möchte ich dich auch bitten, BBCode, wie in deinem Fall das zentrieren, nicht flächendeckend für komplette Beiträge zu nutzen. BBCodes sind dazu da um gewisse Textstellen hervorzuheben, aber nicht um komplette Beiträge zu verunstalten!

So, das war jetzt vielleicht nen bisserl raue Begrüßung, aber ich wollte damit nur bezwecken, dass dir vielleicht doch noch nen besserer Start gelingt ;)

Also viel Spaß hier im Grufix-Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)