Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:31

M-o-N auch anwesend...

Moin Moin,
    ich bin schon etwas länger registriert, aber irgendwie habe ich versäumt mich mal vorzustellen... also ich bin Saskia, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich arbeite seit ca 4 oder 5 Jahren mit PS, mal mehr mal weniger... ich traue mir meistens nicht genug zu, deswegen werdet ihr wohl wenig von mir zu sehen bekommen... naja vll überzeugt ihr mich ja auch vom Gegenteil...
    Ansonsten bastel ich hin und wieder für Bekannte eine Website, kürzlich für einen Obsthof, da fehlt noch ein wenig der Feinschliff und nun hat mich noch ein selbstständiger Fliesenleger gebeten einen Entwurf zu zaubern... da werde ich mich dann sicher noch Hilfesuchend an das Board wenden ;)

Ansonsten macht ihr hier einen guten Job... auf das ihr es noch lange macht ;)

Schönes Wochenende noch :)

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:32

Hallo Saskia,

Herzlich Wilkommen auf Grufix-Board und Viel Spaß!

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:00

Willkommen, viel Spaß hier auf dem Board, bin auf jedenfall schon gespannt auf deine Werke, mal schauen was aus den 4 Jahren so rausgeholt wurde. ^^
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:49

Hallo Saskia,

herzlich Willkommen im Grufix-Board. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns im Board, sowie jede Menge Spaß und natürlich auch Erfolg. Hab keine Scheu uns deine Werke zu präsentieren. Wir werden dir die nötige Kritik geben, damit du dein Werk auch noch den letzten Feinschliff geben kannst.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:49

Hey !

Willkommen und viel Spaß hier auf dem Board :)

Mfg
    Y

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:29

Willkommen

Kritik ist hier hart aber gerecht und wird dir sicherlich auf deinem weiteren weg viel nützen und verbesserungen mit sich bringen :)
    Have fun

gruß Legend
    lesen,denken,handeln!!!
    die einfachste Sache der Welt
    für viele schwer umzusetzen

Wer keine Ahnung,
    sollte einfach mal die ******* halten

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:37

Ahooy. ;D

Viel Spass hier. :D

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:09

Hallo und herzlichen Willkommen auch von mir im Grufix-Board.

Da man durch Kritik und Feedback besser wird, kannst du deineWerke ruhig im Showroom zeigen. Die meisten von uns sind ganz nett und werden dich nicht in der Luft zerreißen, falls mal nen Werk nicht ganz gelungen ist.

In unser Tutorial-Section findest du einige gute Tutorials zum Thema Web- und Interface-Design, ich denke, damit kannst du deine Fähigkeiten weiter ausbauen!

Also auf eine schöne und aktive Zeit hier im Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

9

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:31

Die meisten von uns sind ganz nett und werden dich nicht in der Luft zerreißen, falls mal nen Werk nicht ganz gelungen ist.

Aber nicht alle *harharhar* ^^

Es bringt einen nun mal nicht weiter wenn man jemanden Honig um den Mund schmiert obwohl das Design nicht wirklich ansprechend ist. Auch wenn ein Design nicht in allen Belangen überzeugen kann hat man doch immer einige gute Elemente drin und wenn du die Designs nicht vorstellst findest du diese Schwächen möglicherweise nicht und bleibst du immer unzufrieden ;)

Achja... Willkommen und viel Spaß hier :)

10

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:42

Auch von mir ein Welcome :)
    Ich find es immer cool, wenn konkrete Projekte besprochen werden, auch wenn ich mich im Webdesignbereich eher zurück halte, zur Zeit.
    Die meisten von uns sind ganz nett und werden dich nicht in der Luft zerreißen, falls mal nen Werk nicht ganz gelungen ist.

Aber nicht alle *harharhar* ^^

und nicht immer xD Sorry, musste sein ^^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

11

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:01

Vielen Dank... und ihr habt recht, wenn ich nie was zeige bleibe ich unwissend und unzufrieden :)