Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 15:36

Hi sagt Cysis :)

Hallo, ich bin Cysis, 24 und komme aus der Unistadt Göttingen und bin Besitzer eines Online Radios und DJ.
    Ich programmiere eigentlich nicht, sondern passe meistens nur Scripte nach meiner Notwendigkeit an,
    will mich allerdings nun durchringen in die schöne Sprache PHP einzutauchen.

2

Dienstag, 2. März 2010, 16:04

Hey und herzlich Willkommen auf Grufix ;)

Mfg
    Y

3

Dienstag, 2. März 2010, 16:16

Hey und herzlich Willkommen auf Grufix ;)

Mfg
    Y

Vielen Dank :)
    Und super Designs. Hab sie schon desöfteren im Netz gefunden.
    Werde sicher bald auf dich zurück kommen für ein Radio Design.

4

Dienstag, 2. März 2010, 16:26

Oho... ein DJ, was gibts bei dir denn so auf die Ohren? Vielleicht hör ich ja mal rein ;)
    Ansonsten *standard begrüßungsfloskel einsetzen* usw ^^
    Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du eher nicht mit dem designen beschäftigt sondern mehr im Coding Bereich. Sehr schön, dann wird der Bereich auch mal wieder etwas belebt ^^

5

Dienstag, 2. März 2010, 17:36

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim Stöbern und lernen. Bin schon mal gespannt was man dann so zu sehen bekommt.

6

Dienstag, 2. März 2010, 18:38

Herzlich Willkommen und so, wünsch dir viel Spaß.
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

7

Dienstag, 2. März 2010, 19:43

Oho... ein DJ, was gibts bei dir denn so auf die Ohren? Vielleicht hör ich ja mal rein ;)
    Ansonsten *standard begrüßungsfloskel einsetzen* usw ^^
    Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du eher nicht mit dem designen beschäftigt sondern mehr im Coding Bereich. Sehr schön, dann wird der Bereich auch mal wieder etwas belebt ^^

Wir spielen jeden Abend ein anderes Genre um jeden Musikgeschmack mindestens einmal die Woche zu treffen
    und damit die Zuhörer wissen wann "ihr" Programm läuft und nicht irgendein anderer Schmu ;)
    Ich selbst spiele bis auf HipHop und Schlager eigentlich alles.
    Eigentlich weniger mit Design, mehr mit Coden. Fürs Design wende ich mich an Y
    und den background versuche ich irgendwie zusammenzuschustern.
    Ist ja alles noch sehr frisch.
    Aber ich werde natürlich auch meine Grafischen Fähigkeiten ausbauen und hier gerne dahingend posten.

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim Stöbern und lernen. Bin schon mal gespannt was man dann so zu sehen bekommt.

Danke sehr :)
    Ich werd schauen was ich dem Forum beitragen kann, vorzugsweise werde ich aber mich Hilfesuchend an die Member hier wenden
    um mein Radio CMS zu bauen. Ansonsten wohl eher Codeschnipsel.

Herzlich Willkommen und so, wünsch dir viel Spaß.

Auch dir, Danke sehr :)

8

Dienstag, 2. März 2010, 20:14

Von mir auch Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst aktiv und freue mich schon einige deiner Werke zu sehn.

Gruß
    TSpawN

9

Dienstag, 2. März 2010, 20:22

Von mir auch Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst aktiv und freue mich schon einige deiner Werke zu sehn.

Gruß
    TSpawN

Danke auch dir :)
    Also das erste Werk hier nimmt grad am PotM teil ;)
    Auf Coding müsst ihr erstmal verzichten, aber bald kommt was kleines von mir :)

10

Dienstag, 2. März 2010, 21:10

Herzlich Willkommen und viel Spaß Hier (:

11

Dienstag, 2. März 2010, 21:24

Hi und herzlich Willkommen im Grufix-Board!

Ich hoffe du wirst in Sachen PHP hier so einiges lernen, einfach immer im Coding-Bereich schön aktiv sein. Grievous sagt ja immer, es gäbe zu wenige die dort aktiv wären, dann verschaff ihm mal richtig was zu tun ;)

Was das designen angeht, so stehen wir dir natürlich auch mit Rat zur Seite. Nur bei der Tat ist Eigeninitiative angesagt, da hier niemand was designed bekommt, sondern wir nur versuchen es den Willigen beizubringen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst ordentlich aktiv. Kannst uns ja mal in deinem Online-Radio erwähnen, ansonsten immer schön Metal spielen :dance:

Auf eine schöne Zeit hier!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

12

Dienstag, 2. März 2010, 21:39

Herzlich Willkommen und viel Spaß Hier (:

Hi und herzlich Willkommen im Grufix-Board!

Ich hoffe du wirst in Sachen PHP hier so einiges lernen, einfach immer im Coding-Bereich schön aktiv sein. Grievous sagt ja immer, es gäbe zu wenige die dort aktiv wären, dann verschaff ihm mal richtig was zu tun ;)

Was das designen angeht, so stehen wir dir natürlich auch mit Rat zur Seite. Nur bei der Tat ist Eigeninitiative angesagt, da hier niemand was designed bekommt, sondern wir nur versuchen es den Willigen beizubringen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst ordentlich aktiv. Kannst uns ja mal in deinem Online-Radio erwähnen, ansonsten immer schön Metal spielen :dance:

Auf eine schöne Zeit hier!

Also in Sachen PHP muss ich mich auf jeden Fall einlesen und weiterbilden, von selbst wird so ein CMS ja nichts ;)
    Und alles vorgekaut will ich, ziumindest nicht. Ist doch auch Langweilig sonst ;)

http://www.partystylers.info
    Meistens spielen wir Techno/House/Dance/Trance/Hardbase aber jeden Abend ein bestimmtes Genre, so das sich alle bei uns wohlfühlen.

Im HG soll dann nach und nach unser Radio CMS entstehen mit anschließender Community.
    Allerdings sind dafür noch 1-2 Jare eingeplant :D
    Das Design wird wohl von Y gemacht werden da mir seine Arbeiten bisher sehr zusagen.

Auf gute Zusammenarbeit :)

13

Dienstag, 2. März 2010, 21:47

Herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns im Board, sowie jede Menge Spaß und natürlich auch viel Erfolg. Ich hoffe, dass du ein wenig im Coding-Bereich mitwirkst.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%