Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. März 2010, 14:50

Alex sagt "Hallo"! :)

Also, wer bin ich eigentlich?
    Mein Name ist Alexander, bin 16 Jahre alt & wohne zur Zeit in der Nähe von Frankfurt.
    Ich bin ein recht sensibler Mensch, habe Humor, bin sehr hilfsbereit, kann aber auch ernst sein ;)
    Momentan besuche ich die 11.te Klasse einer integrierten Gesamtschule und denke, dass ich meinen Übergang in die 12.te schaffen werde.
    - Danach mache ich voraussichtlich mein Abitur & hoffe, dass ich danach mein Studium zum Bauingeneur beginnen werde.
    Meine Hobbys sind Partys, meine Freunde, das Fußball Spielen, Counterstrike Spielen, ein wenig für die Schule lernen und seit neustem habe ich mein Interesse am GFX'en gefunden.
    Ich arbeite mit Photoshop Cs3, zwar noch nicht solange, aber Übung macht den Meister.

Den Weg zu euch habe ich durch godsilla gefunden, dessen Werke ich ja schon seit längerer Zeit betrachte & ein wenig beneide.. :p

Achso, ich bin eine Person, die recht stark auf seine Rechtschreibung Acht nimmt & mag es nicht, wenn ich online-gestellte Texte stundenlang entziffern muss!

Also, ich denke, das wars erstmal, auf gute Zusammenarbeit, euer Alex.

Willst mich mal besuchen? -> Klick' Mich!

2

Samstag, 13. März 2010, 14:55

Klingt gut.

Viel Spaß hier!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Samstag, 13. März 2010, 15:02

Na dann herzlich willkommen hier. Deine Vorstellung ist ja schonmal gelungen, da hoffe ich doch auch auf gelungene Werke ;)

4

Samstag, 13. März 2010, 15:03

Na dann herzlich willkommen hier. Deine Vorstellung ist ja schonmal gelungen, da hoffe ich doch auch auf gelungene Werke ;)

Ich glaube, das Posten von Werken spar' ich mir noch.. :P

Willst mich mal besuchen? -> Klick' Mich!

5

Samstag, 13. März 2010, 15:03

Na dann mal herzlich Willkommen und viel spaß hier bei uns. Finde es schön das du eine lange Vorstellung geschrieben hast.

6

Samstag, 13. März 2010, 15:11

Hi und herzlich Willkommen hier im Grufix-Board.

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Hat godsilla mal wieder jemanden fürs Board begeistern können. Ich hoffe du bleibst aktiv dabei. Wenn du Fragen oder Probleme hast, wir helfen dir gern weiter.

Also auf eine schöne Zeit hier!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Samstag, 13. März 2010, 18:01

Hi Alex,

herzlich Willkommen im Grufix-Board. Freut mich das du es auch hier her geschafft hast. Wirst dich hier gut weiterbilden können. ;)

Zitat

Ich glaube, das Posten von Werken spar' ich mir noch.. :P

Nicht so scheu. Poste deine Werke einfach, dann bekommst du Kritik.. aus der kannst du lernen. Auserdem so schlecht sind die gar nicht...

Naja, wünsch dir viel Spaß hier. :thumbup:

Mfg
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

8

Samstag, 13. März 2010, 19:12

Hallo Alexander,

herzlich Willkommen im Grufix-Board. Als erstes muss ich sagen, dass deine Name echt cool ist. Ich selber darf mich auch Alexander nennen. :party:

Sei nicht scheu, was das Posten deiner Werke angeht. ;)

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

9

Samstag, 13. März 2010, 20:18

dann sag ich auch mal "hallo" und viel vergnügen hier im forum. du wirst sicherlich gute unterstützung und hilfestellung bekommen.

greetz
    laughingGUY

10

Sonntag, 14. März 2010, 03:24

Zitat

Achso, ich bin eine Person, die recht stark auf seine Rechtschreibung Acht nimmt & mag es nicht, wenn ich online-gestellte Texte stundenlang entziffern muss!

Da bist du hier in diesem Board richtig! Willkommen.

Gruß
    TSpawN