Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. April 2010, 13:48

kombiking

LOL was ist denn hier los kaum noch user.ich bin kombi von ???der besten grafix community. ich bin hier doch enttäuscht als ich jetzt reingeschaut habe. RIP

2

Dienstag, 6. April 2010, 13:55

:funny:

Beste Community, das liegt zum Glück im Auge des Betrachters.
    (nein, ich halte auch Grufix nicht für die beste Community.)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Dienstag, 6. April 2010, 14:00

zum glück liegt das im auge darum hier so wenig und da so viel

4

Dienstag, 6. April 2010, 14:03

Und du glaubst ein Forum mit vielen Membern ist besser als eines mit wenigen ? Wer hat dir den Blödsinn eingeredet? 8|

Gruß
    Berni

5

Dienstag, 6. April 2010, 14:04

Ich sag zu dem was du in deinem Startpost geschrieben hast mal lieber nichts. Qualität geht nun mal vor Quantität.

Ich weiß auch nicht ob ich deine "Vorstellung" also solche gelten lassen kann.

Nichts desto trotz wünsche ich dir hier einen angenehmen Aufenthalt oder je nachdem auch wieder eine angenehme Heimreise.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

6

Dienstag, 6. April 2010, 14:06

zum glück liegt das im auge darum hier so wenig und da so viel
    Von Interpunktion hast du auch noch nie etwas gehört oder? ;>
    Genauso wie von Groß- und Kleinschreibung. :D
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

7

Dienstag, 6. April 2010, 14:07

Zitat

der besten grafix community
    Geh weg.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

8

Dienstag, 6. April 2010, 14:14

Nein qualidät hat nichts mit quantität zu tuhen,deswegen sage ich es ja. [...]

9

Dienstag, 6. April 2010, 14:18

Qualifizierte User mit einer Rechtschreibung wie deiner ?

:funny:

10

Dienstag, 6. April 2010, 14:18

Sag mal wenn du dieses Board hier als Kiddi-Board bezeichnest. Wie bezeichnest du dich dann ? Du bist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig und bezeichnest uns als kindisch ? Sorry, aber denk mal nach bevor du was schreibst. Volksschüler haben hier nichts zu suchen ;D

Gruß
    Berni

11

Dienstag, 6. April 2010, 14:20

Nein qualidät hat nichts mit quantität zu tuhen,deswegen sage ich es ja. ihr seit ein berviges asoziales board mit werbung und ohne kentnise. bei mabi-arts ist hohe aktivität, qualifizierte user sowie eine shoutbox und keine nervige werbung. das ist ja nur ein kinderboard hier o mann

Ach komm...:D
    Ich glaub schon, dass ich recht viele Kenntnisse im Webdesign und in der Programmierung hab. Ich glaube nicht, dass die User von Ezra-Arts "qualifizierter" sind als die User hier. Bei Euch gibts außer Signaturen doch eh nix...

Deine Beiträge sind wirklich unterhaltend xD
    Mehr davon!
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

12

Dienstag, 6. April 2010, 14:21

Ich würde sagen, dass User wie du den Ruf von Mabi-Arts runterziehen. Mit Aussagen wie "berviges asoziales board mit werbung und ohne kentnise" zeigst du uns nur, dass du noch nicht die nötige Reife besitzt.

An dieser Stelle wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Wege und viel Erfolg auf Mabi-Arts. Ich glaube auch ich werde mit Mabi mal das ein oder andere Wörtchen reden müssen was so manch einen User anbelangt.

Damit ist die Sache auch beendet.

Close!
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator