Sie sind nicht angemeldet.

• Muh

1

Montag, 3. Mai 2010, 04:13

Muh

Mir war langweilig, ich hab mich irgendwo verklickt und nun habt ihr mich dank des Zufalls am Hals.

Mein Name ist iGod, ein soziopathisch veranlagter, von verstörenden Gedanken heimgesuchter Grafikguru, der seine Freizeit mitunter auch mal damit verbringt, sich in kleinen Boards wie diesen aufzuhalten. Eigentlich bin ich gar nicht so gesellig, aber naja, es ist nunmal passiert. Lebt damit.

Ich heiße mich selbst herzlich willkommen.

Wer was von mir sehen mag, allerdings bin ich uploadfaul:

Zitat

Klick - *Links entfernt*

Neues Portfolio ist auch in Arbeit, muh, aber genug der Worte,
    Hallo.

2

Montag, 3. Mai 2010, 07:48

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei Grufix. Ich hab mir mal deine Links angeschaut und wenn da einiges von dir sein sollte dann alle Achtung denn was ich dort gesehen habe ist schon der Hammer.

3

Montag, 3. Mai 2010, 10:42

Ich glaube nicht, dass es dich hier lange hält, wenn ich mir deine Arbeiten so anschaue.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Montag, 3. Mai 2010, 10:44

Ich glaube nicht, dass es dich hier lange hält, wenn ich mir deine Arbeiten so anschaue.
    Glaube ich auch. :D

Dennoch, viel Spaß auf Grufix...
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

5

Montag, 3. Mai 2010, 19:02

Glaube ich auch. :D

Dennoch, viel Spaß auf Grufix...
    Einfach nicht auf das gedöhns der Vorposter hören.

Herzlich Willkommen im Grufix-Board. Ich hoffe natürlich das wir dich dauerhaft begeistern können und das wir von dir noch viel sehen werden. Vielleicht teilst du dein wissen ja auch mit der Community ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Montag, 3. Mai 2010, 20:11

Ich habe mich nicht hier registriert um Tipps oder Konsorten zu bekommen. Dafür habe ich glaube ich geeignetere Anlaufstellen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nette Diskussionen mag und mich auch gern austausche. Auch wenn ich nicht der geselligste Mensch bin, so mag ich doch ein wenig Masse ^^

7

Montag, 3. Mai 2010, 20:55

Mir gefallen deine Sachen und ich bin gespannt, was man so hier vll lesen wird von dir.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator