Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:46

Cheers

Hey,
    ich bin kD. ( Viktor ) und arbeite seit längerem mit Photoshop allerdings nur in dem Gebiet Signaturen etc.
    Ich liebe schöne Designs und fühle mich wohl wenn die Seite auch gut aussieht. Ich erhoffe mir durch Gruffix viel, sogar sehr viel (: Mein Ziel ist es eine eigene Homepage auf die beine zu stellen die auch gut aussieht :D

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:28

Hallo Viktor,

herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Mit Signaturen hat diese Community nichts mehr am Hut, dafür jedoch mit Webdesign. Ich denke die User hier werden dir weiterhelfen ein schickes Design zu erstellen und wenn es dann an die Umsetzung von Design in Code geht, werde ich dir gerne helfen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:26

Hallo und herzlich Willkommen hier im Grufix-Board.

Ich denke das wir dich bei deinem Ziel und sogar noch darüber hinaus unterstützen können. Da Übung ja bekanntlich den Meister macht, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass es nen längerer Prozess bis hin zu ner gut aussehenden und gut gecodeten Page ist, aber wenn du Fragen hast, helfen wir dir natürlich jederzeit gern weiter!

Also dann leg mal los. Ich hoffe wir werden hier viel von dir lesen und sehen.

Auf eine schöne Zeit!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)