Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:36

A new nerd is coming out

Hi ho Leute. Oder wie wir Hamburger gerne sagen. Moin moin.

Jua womit soll ich anfangen?

Ich bin 17 Jahre alt und wohne wo ? Genau ! In Hamburg.
    Mhm. Also ich studiere seid meinem 16ten Lebensjahr an der Design Factory International. Mit Photoshop arbeite ich erst seid dem Studium. Sprich 1 1/2 Semester lang. Davor habe ich in diesem Bereich noch nichts gemacht. Meine Mappe bestand nur aus Zeichnungen und Gemälden. Ich hatte Glück das der Direktor Talent in mir gesehen hat und es deshalb mit mir versucht hatte. Bereuen tut er dies nicht sagte er mir. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen.
    Ich freue mich jederzeit wenn ich Kritik bekomme. Am liebsten negative ( xD ja wirklich. Davon lernt man einfach am besten und das will ich ja! Lernen. )

Ich versuche mich so gut wie möglich hier rein zu arbeiten und viel zu schreiben zu kommentieren etc.

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:18

Herzlich Willkommen im Grufix-Board du Nerd. :rap:

Ich denke du wirst hier durchaus Spaß haben und auch deine nötige Kritik bekommen.
    Ebenfalls hoffe ich, dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Viel Spaß weiterhin bei uns. :party:

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:20

hahahaha. Der yo yo mieser gangster smiley ist geil :D

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:48

Naja Willkommen hab ich dir ja schon gesagt, hier nochmal "Hi" ^^ .

Zum Thema studieren:

Zitat

Das Mindestalter für den Beginn des Studiums an der DFI beträgt 18 Jahre. Abitur bzw. Fachabitur ist erwünscht, bei nachweislicher Begabung kann auch der Realschulabschluss für die Aufnahme ausreichend sein.

Was hattest du für ne bomben Bewerbungsmappe :huh: ? Die würd ich gern mal sehen ^^ .

Konstruktive Kritik oder auch negative Kritik bekommst du von mir immer. Ich finde negative Kritik auch besser als so "Ja sieht gut aus"-Scheiße. Davon lernt man nichts.

Viel Spaß

Gruß
    TSpawN