Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juli 2010, 22:20

ein 2. Mal - oder so ähnlich ;D

Moin,

vllt. kennen mich noch einige hier, damals bin ich ziemlich leise verschwunden und kaum einer weiß wieso überhaupt, ich will hier nicht um den heißen Brei herum reden und meine Gründe verwischen oder herumlügen, daher
    will ich erstmal "kurz" beschreiben wieso ich überhaupt von Heute auf Morgen nicht mehr aktiv war bzw. das Board "verlassen" habe.

Der Hauptgrund war das es kaum Kritik hier im Board gab, zwar gab es ständig Antworten auf das Thema, aber es war ständig nur dieser Standart Satz zu hören, als wäre er von ein in das nächste Thema kopiert worden, dieses "Sieht gut aus, von mir gibt es nichts zu bemängeln" ging mir irgendwann auf den Sack.
    Ich hatte früher auch Zugang auf das Elite Unterforum, wo ständig danach gedrungen wurde das die Elite Leute mal was für das Board tuhen sollen und Grafiken erstellen sollen usw.. Klar, es ist nicht falsch nach Hilfe zu fragen,
    aber es sah aus als würde kaum andere aus der Moderation/Administration je selbst mal etwas beitragen. <-Achtung, eingeschränkte Sichtweise.

Ich will niemanden angreifen o.a., ich war es einfach aus anderen Boards gewöhnt dass das meiste die Administration selbst klärt.

Das war die Kurzfassung, für eine lange bin ich zu müde :P :D.

---

Also, ich hoffe das niemand das hier zu persöhnlich nimmt und gleich mit dem Vorurteil-Schäuble um die Ecke kommt
    - ich wollte das nur "kurz" klarstellen und reinen Tisch machen.

In der Zwischenzeit hat sich auch ne Menge für mich geändert, denn mittlerweile habe ich Beruflich etwas in der Medienbranche gefunden (Ausbildung zum Mediengestalter), und habe in den ersten 3 Monaten auch schon ne Menge gelernt woran es drauf ankommt - und ich hoffe das ich das Board - vorallem den Design Bereich,
    wieder mit neuen Wind versorgen kann. ^^

So long - Mac
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

2

Montag, 5. Juli 2010, 22:25

Welcome back und so. :love: Schön dich wieder zu sehn :)
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

3

Montag, 5. Juli 2010, 22:31

Schön, dass ehemalige sich wieder dazu entscheiden aktiv zu werden. Freue mich schon neue Sachen von dir zu sehen und auch hoffentlich gute Beiträge zu lesen!

Was die gegebene Kritik angeht, so können wir da vom Team aus nicht wirklich einfluss drauf nehmen, da auch ständiges Predigen in dieser Richtung meißt auf vergleichsweise Taube ohren stößt bzw. nach 24 Stunden wieder aus dem Sinn ist. Was man jedoch selber tun kann, ist solche Kritiken zu schreiben wie man sie auch selbst gern bekommen würde (nicht vom Rating her, sondern von Qualität des Beitrages).

Was die Sache mit dem Elite-Board anging, so haben wir damals natürlich auch geschaut, ob vielleicht jemand gut ins Team passen könnte, deswegen wurde unter anderem um diese Hilfe gebeten. Da es aktuell aber kaum Elite-Member gibt, ist dieser Bereich momentan generell verweißt, wobei wir die Elite-User auch wieder stärker an generellen Diskussionen die das Board betreffen, beteiligen wollen, wenns denn wieder mehr Elite gibt!

Auf jeden Fall schön das du dem Board noch ne Chance gibst, ich hoffe dein Beispiel macht Schule, denn z.B. eclipse ist ja nun auch wieder öffter hier.
    Daher: Willkommen zurück!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Montag, 5. Juli 2010, 22:40

Welcome back und so. :love: Schön dich wieder zu sehn :)
    Whoop, der Interface Designer ist auch noch da, danke. :D
    Schön, dass ehemalige sich wieder dazu entscheiden aktiv zu werden. Freue mich schon neue Sachen von dir zu sehen und auch hoffentlich gute Beiträge zu lesen!
    Danke, die Sachen die ich in der Zwischenzeit gemacht habe werde ich wohl nicht posten, das wäre wohl ein bisschen zu viel. :P

So, bin jetzt erstmal wech, Morgen gibts dann ein paar Beiträge von mir. :)

5

Montag, 5. Juli 2010, 22:42

Na entweder nach und nach oder auserwählte Werke! ;) :P
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Montag, 5. Juli 2010, 22:50

Willkommen zurück :) .

Ich freue mich auf deine Werke und ebenso dir wieder meine Kritik zu schreiben.

Gruß
    TSpawN

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 05:44

Willkommen zurück!

ich freue mich auf deine werke :)

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:55

Willkommen zurück dein Name sagt mir noch was aber kennen tue ich dich irgendwie nicht :P

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:54

Willkommen zurück dein Name sagt mir noch was aber kennen tue ich dich irgendwie nicht :P

Danke, vllt von deviantART? http://mac002.deviantart.com/ ;)

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:19

Ich kenn dich eigentlich nur von Deviantart. Ich wurde hier erst richtig aktiv als du gegangen bist, aber schön das wir uns jetzt auch über Foren verständigen können! :P