Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:15

kapow.dev stellt sich mal vor...

Guten Tag,

ich heiße Brian (kapow.dev), bin 18 Jahre alt und komme aus NRW und beschäftige mich seit einigen Jahren mit folgenden Dingen...
    • 5 Jahre mit (x)HTML/CSS (aktuell mit HTML5/CSS3)
    • 2 Jahre mit PHP/SQL
    • 2 Jahre mit VB.NET/C#
    • 1 Jahr mit jQuery
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Dragon Age, Programmiere und geh gerne mal einen Trinken (Jack Daniels) bei schönem Wetter :P

Wenn Fragen bestehen, einfach Fragen und dann hoffe ich mal das ich hier eine schöne Zeit haben werde und ggf. auch helfen kann :D

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:27

C#, jQuery und Jack Daniels sind zwar dinge von denen ich starke meinungen über bessere alternativen hab, aber trotzdem geht das in eine sehr feine richtung, und ich heisse dich herzlich willkommen. ;D wir brauchen coder hier. ganz dringend.

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:57

C#, jQuery und Jack Daniels sind zwar dinge von denen ich starke meinungen über bessere alternativen hab, aber trotzdem geht das in eine sehr feine richtung, und ich heisse dich herzlich willkommen. ;D wir brauchen coder hier. ganz dringend.
    Bis auf den Part C# (Anwendungsentwicklung ist nicht meins), stimme ich zu. :D
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator