Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. August 2010, 15:45

Hallo der Finchi is da =)

:D ich wollt ma hallo sagen..hab mich grad hier neu angemeldet weil ich ein neues Gfx Board suche..da mir das alte baord MA glaube das kennen hier auch sicherlich welche ..wo ich drauf war..überhaupt nicht gefällt. das Team von denen ist Unfreundlich.. irgendwie scheinen dort auch User richtig mies beledigt zu werden wenn man dort mal die User Profile durchgeht die dort gebannt wurden..das hab ich selber schon von einigen alten User von dort gehört und hab mich selber mal davon überzeugt.und dort wird leider auch mit fake accs die toplisten und die battles manipuliert.dabei stellen die sich immer so da als ob die wer weiß was für leute sind ..ne ne .das ist schon arm. was da läuft .hoffe doch mal das man hier nicht so behandelt wird wie bei denen da 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchi« (17. August 2010, 15:43)

2

Dienstag, 17. August 2010, 16:10

Hallo und herzlich Willkommen hier im Grufix-Board.

Also das klingt ja nach ganz schön chaotischen zuständen bei MA. Aber keine Sorge, so läufts hier nicht. Wenn du was als Unfair empfindest, kannst du jederzeit den Post per "Melden"-Button bei uns melden und dann gehen wir dem nach.

Ich hoffe du wirst hier ordentlich aktiv, denn dass könnte das Board derzeit am besten gebrauchen ;)

Also auf eine schöne Zeit hier!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Dienstag, 17. August 2010, 19:30

:D Hallo und danke

:S ich dachte auch erst das wäre totaler quatsch mit den sachen ..aber ich habs mir selber angeschaut und das is echt..dort werden von gebannten membern die profile von der Admine bearbeitet und dort beleidigungen reingeschrieben.. :S ich hab bei einen gebannten im profil gelesen wo das steht über mich ..abschaum..und dann hat mir noch einer ein profil gezeigt wo die Mabi glaub ich heißt die bei der Userin in dem feld über mich geschrieben hat drogenschlampe..davon hab ich mir auch n screen gemacht 8|

aber wär schon 6 fake accs nötigt hat um inne topliste und 1 vs 1 battles zu manipulieren is hart :cursing:

:D okay das werd ich dann machen wenn ich ma was hab..aber ich hoff ma das es dazu nich kommt :D bis jetzt find ich das hier schon gut :D und aktiv werd ich auch :D versprochen :D

4

Dienstag, 17. August 2010, 20:08

willkommen im Board.

Habe ja schon vieles über Boards gehört aber sowas noch nie, nur gut das ich da nicht bin^^

Hoffentlich denkt razkoo net das ich fake accs gemacht habe, als das battle 16-1 oder so aus ging xD

5

Dienstag, 17. August 2010, 20:36

:D Hallo und danke schön :D

deswegen hab ich auch screens davon gemacht :funny: weil das is schon echt abgefahren arm ... was da läuft :D so und jetzt werd ich mich mal durchs Board boxen :D

6

Mittwoch, 18. August 2010, 21:18

Auch von mir ein Willkommen, viel Spaß hier! ;-)
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

7

Mittwoch, 18. August 2010, 21:20

Willkommen im Grufix-Board
    Viel Spaß

8

Donnerstag, 19. August 2010, 18:29

Willkommen am Board Viel Spaß

9

Donnerstag, 19. August 2010, 19:03

Herzlich Willkommen hier auf Grufix Board ;)

Viel Spaß hier

mfg hobbeLe

10

Freitag, 20. August 2010, 12:12

Auch von mir noch ein recht herzliches Willkommen im Grufix-Board. =)

Ich wünsche dir eine angenehme und stressfreie Zeit hier bei uns im Board. ^^
    Also ich selber bin auch bei MA registriert, aber ich bin zu selten dort aktiv um diese Umstände zu beobachten. Aber wenn das stimmt was du sagst, dann ist das wirklich ziehmlich arm.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog