Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. August 2010, 14:58

Well, well...

Guten Tag liebe Community,...

Okay, genug der Höflichkeiten. Kommen wir viel lieber zu meiner Vorstellung, ist gerade sowieso wichtiger... *grins*
    Nun gut. Mein Reallife Name ist Scarlett und ich hasse diesen Namen, weshalb viele mich auch Scar nennen. Gegebenfalls auch nach meinem - standartmäßigen Nick - Sephiroth. Wobei viele auch Spitznamen wie Seppel variieren. Nun denn...Ja, ich hasse meinen Namen, auch wenn es in FFVII einen NPC gibt, die Scarlett heißt. Wie ich auf FFVII komme? Das werdet ihr noch erfahren. Gut, gut. Ich bin 16 Jahre jung und habe am 8.3. Geburtstag. Ich besuche in 2-3 Wochen - nach den Sommerferien - die 10. Klasse einer Werkrealschule und habe danach vor, eine Ausbildung bei Macromedia in Stuttgart zu machen. Wie man vielleicht schon erkannt hat; ja ich komme aus Baden-Württemberg. Etwa 50km von Stuttgart entfernt.

Uhm, ich habe bisher eigentlich gute Kenntnisse in Sachen Photoshop, wobei ich jedoch anmerken muss, dass ich noch viel lernen muss. Man lernt immer Neues dazu, nicht? Aber ich habe auch Kenntnisse in GIMP, aber das benutze ich schon seit Monaten nicht mehr, seit ich wieder Photoshop habe. Seit ungefähr über einem Jahr denke ich. Ich erstelle grundsätzlich gerne Signaturen die meist eine Größe von 450x150 haben (siehe meine jetzige Signatur). In Sachen Avatars machen bin ich eine riesige Niete, weil die meiner Meinung nach immer total beschissen aussehen. Außer der auf meinem Youtubekanal. Den find ich irgendwie toll o_O Außerdem erstelle ich gerne Signaturen in denen Animationen enthalten sind. Oder auch einfach nur so irgendwelche hirnlosen Ani's o_O Aber zum Thema Signatur und Ani, hier ein gutes Beispiel:

Kommen wir mal zu meinen Hobbys...
    Wie vielleicht schon vorraussehbar, ist ein großes Hobby von mir GFX'en. Mach das schon seit gut 3-4 Jahren und ja, ich habe mal versucht mit Paint zu "GFX'en". Da kamen aber ganz schön gute Werke raus o_O Aber nicht zu vergleichen mit denen, die ich heute mache, davon mal abgesehen. Außerdem erstelle ich gerne AMVs/GMVs/MMVs und das mit Sony Vegas Pro 9.0 oder 9.0 Pro? Ach egal. Früher noch mit WMM aber das Programm funktioniert auf meinem PC nicht. Ist voll lustig. SV funktioniert halbwegs und WMM nicht o_O Naja egal. Unter anderem schreibe ich gerne Geschichten oder auch Fanfictions. Aber nur wenn ich Zeit dazu finde und ich genug Ideen habe. Meine jetzige Fanfiction heißt "When the battles end..." und es dreht sich dort um FFVII. Uh ja...Eines meiner größten Hobbys wäre dann auch Final Fantasy VII. Mag sich merkwürdig anhören, ist aber so. Ich liebe FFVII und könnte mich Tag und Nacht darüber unterhalten. Wie man vielleicht schon erahnen mag, ist von FFVII Sephiroth mein absoluter Lieblingscharakter. Das hat so einige Gründe, die ich jetzt hier nicht aufzählen werde, sonst würde der Post noch länger werden. Außer FFVII-Fan, bin ich auch ein DMC-Fan (Devil May Cry), jedoch hat FFVII noch mehr Interesse in mir geweckt als DMC, was daran liegt, dass ich DMC schon seit 8 Jahren hinterher schwärme und FFVII erst seit ca. 1 Jahr. Hmmmm...

Wie ich zu diesem Forum kam? Uh...lightX hat mich per MSN gefragt, wie die Font in eurem Banner heißt. Wusste ich nicht =P Bin aber mal so über die Tutorialarea "gestolpert" und hab gedacht, ich meld mich mal an, weil ich...ja. Tutorials! x)
    Okay, ich glaube das reicht auch erstmal von mir =P Sollten doch noch Fragen bestehen, dann fragt mich ruhig x)

greetZz
    ~I'm the chosen one ~ I've been chosen to rule this planet~

~Show no fear ~ Smile ~ Make them suffer ~ Make them regret~

2

Montag, 23. August 2010, 14:59

Heyho, willkommen hier im Forum und have fun ;D.

3

Montag, 23. August 2010, 15:10

Willkommen im Form und viel Spaß.

Als kleine Info, im Forum gibt es keinen Bereich für Signaturshowroom oder so gibt, heisst also auch das hier keine Signaturen vorgestellt werden.

Wie kommst du denn direkt darauf bei macromedia zu arbeiten? ich finds gut das du das machen willst, aber hast du denn dafür auch schon die Möglichkeit, die Verbindung oder irgendwas?

4

Montag, 23. August 2010, 15:16

Wie kommst du denn direkt darauf bei macromedia zu arbeiten? ich finds gut das du das machen willst, aber hast du denn dafür auch schon die Möglichkeit, die Verbindung oder irgendwas?
    Ich habe macromedia bereits angeschrieben (mit einem meterlangen Text) und habe gefragt, wann man denn eine Bewerbung dort hin senden könnte, für eine Ausbildung nach den Sommerferien 2011. Und die Frau, die mir zurück geschrieben hatte, war dort schon total angetan von mir und meinte, ich könne diesen Monat meine Bewerbung absenden. Was ich noch machen muss. Je nach dem ob ich aufgenommen werde, werde ich evtl. eine Ausbildung dort machen. Ausbildung heißt aber nicht, dass ich dort gleich arbeiten will. Da ich nach meiner Ausbildung zu meinem Freund nach Berlin ziehen möchte ;)

5

Montag, 23. August 2010, 15:25

Ich habe macromedia bereits angeschrieben (mit einem meterlangen Text) und habe gefragt, wann man denn eine Bewerbung dort hin senden könnte, für eine Ausbildung nach den Sommerferien 2011. Und die Frau, die mir zurück geschrieben hatte, war dort schon total angetan von mir und meinte, ich könne diesen Monat meine Bewerbung absenden. Was ich noch machen muss. Je nach dem ob ich aufgenommen werde, werde ich evtl. eine Ausbildung dort machen. Ausbildung heißt aber nicht, dass ich dort gleich arbeiten will. Da ich nach meiner Ausbildung zu meinem Freund nach Berlin ziehen möchte ;)

genau, kommt alle in die tolle Stadt Berlin :)

6

Montag, 23. August 2010, 18:40

Herzlich willkomen, viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Zitat

genau, kommt alle in die tolle Stadt Berlin

Nein bitte nicht !!!

7

Montag, 23. August 2010, 18:57

Herzlich willkomen, viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Zitat

genau, kommt alle in die tolle Stadt Berlin

Nein bitte nicht !!!

stimmt, konkurenz ist schlimm xD

8

Montag, 23. August 2010, 20:48

Berlin ist toll. =)

Aber was geil ist, dass du auf FF VII abfährst. Ist mein Lieblingsteil der gesamten Serie. Mein Lieblingscharackter ist aber Zack Fair, der leider viel zu früh stirbt. >< Aber FF VII verzaubert einen nur. Ist auch mein Lieblingsspiel. ^^

Viel Spaß hier an Board.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

9

Montag, 23. August 2010, 22:14

@.lard?: Danke und xP

@Grievous: Japp, FFVII ist toll x) Zack ist mein zweiter Lieblingscharakter in FFVII, danach folgt Genesis x) Und mein Hasschar ist Cloud (Yay, ich hasse den Protagonisten des Hauptspiels xP). Nyu egal xD

Danke dir x)

10

Mittwoch, 25. August 2010, 15:35

Herzlich Willkommen hier an Bo(a)rd ;)

Wo wohnst genau? Ich wohn ca. 100km davon :P

mfg hobbeLe

11

Mittwoch, 25. August 2010, 20:48

Ganz inner Nähe von Backnang...
    Uhhh...kennst du Marbach? In der Gegend i-wo da wohn ich xD

12

Mittwoch, 25. August 2010, 21:08

Ganz inner Nähe von Backnang...
    Uhhh...kennst du Marbach? In der Gegend i-wo da wohn ich xD

Ohh du das is ja weiter als nach stuttgart ^^du wohnst oberhalb und ich unterhalb davon ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator