Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 12:03

Introduction

Mein Name ist Tobias, ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Schweden.
    Ich war damals aktiver user auf "Dark-Design" nur habe das mit der umstellung auf Grufix nicht ganz so mit bekommen.
    Wie auch immer habe ich mich damals hier registriert, nur nie wirklich die zeit gefunden aktiv mitzuwirken und das forum vergessen.
    Doch habe ich gestern meine e-mails gelesen und den Grufix-Newsletter entdeckt der mich wieder hier hin geführt hat ;)

regards inox.

2

Donnerstag, 9. September 2010, 12:11

Hallo und herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Freut mich, dass du dich nun doch dazu entschieden hast, hier aktiv zu werden. Würde mich freuen, wenn wir jetzt regelmäßig von dir lesen würden...

Ein paar Fragen hab ich jedoch:

Was machst du in Schweden? Schüleraustausch, ausgewandert oder Urlaub?
    Mit welcher Form des Grafikdesign befasst du dich denn? Webdesign, Artworks, oder oder oder?

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne und vorallen nützliche und konstruktive Zeit hier im Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 9. September 2010, 12:25

Ja, was mache ich in Schweden.
    Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen auszuwandern, da ich die möglichkeit hatte bei bekannten unterzukommen.
    Wie lange ich nun endgültig hier bleibe hängt davon ab wie gut ich die sprache beherrschen werde und ob ich einen Job finde ;)

Anfangs, ca 3 Jahre zuvor habe ich mich ausschließlich mit Signaturen bzw Arworks befasst, weil davon am meisten tutorials existierten und ich meine kreativität ausleben konnte.
    Im endeffekt bin ich in der Webdesign abteilung gelandet, durch schule etc.

Naja, langs ists her und ich muss wieder alles auffrischen :funny:

4

Donnerstag, 9. September 2010, 13:12

Willkommen an Board, Schweden, mhmm, tolles Land, da ist die Welt noch in Ordnung.

Bin aufjedenfall gespannt was so an Konzepten deinerseits gezeigt wird, freu mich drauf!
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

5

Donnerstag, 9. September 2010, 22:32

willkommen im Forum.
    Ich hoffe das es hier vieles neues für dich gibt, das Tutorial Team wird zumindest versuchen das hinzubekommen ;) ^^

6

Donnerstag, 9. September 2010, 22:39

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Grufix-Board.

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst und eine angenehme Zeit hast. Ich bin schon darauf gespannt das ein oder andere Werk von dir zu betrachten.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%