Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 21:59

Dragon ICE stellt sich vor

hallo erstmal, also ich fang mal an, ich betreibe gerade eine Website, die hier Gaming News

Ich komme aus Niedersachsen und bin 15 Jahre alt. Ich bin hier gelandet, da ich gerne viel über professionelle Bildbearbeitung lernen will und ein freund mir diese seite hier empfohlen hat. Ich benutze im moment Photoimpact x3 und Photoshop CS5.

Ich hoffe das, ich hier viel Spass haben werde. ^^ :D

MfG Dragon ICE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terra« (19. September 2010, 18:20) aus folgendem Grund: Promotion ist nur im Promo-Bereich erlaubt!

2

Donnerstag, 16. September 2010, 22:08

Owe und das gleich in der Vorstellung, kein guter Anfang :(

Zitat

§ 5 - Gesuche & Dienstleistungen

1) Aus rechtlichen Gründen bieten wir keinen Marktplatz zum Handeln von Grafiken, Dienstleistungen, Software, Hardware etc. an. Diese Themen werden bei uns ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht.

2) Es ist ebenfalls nicht gestattet, nach Mitgliedern für Projekte und Mithilfe zu suchen.

3) Themen mit kommerziellen oder Marketing-Absichten werden ohne Vorwarnung geschlossen bzw. gelöscht.

4) Jeder, der sich an solchen Themen beteiligt, seine Hilfe in Aussicht stellt oder nach Gegenleistungen fragt, muss ebenfalls mit einer Verwarnung rechnen.

3

Donnerstag, 16. September 2010, 22:10

Ohhh ok tut mir leid wusste ich nicht genau.

schade das man hier nicht nach Mitglieder suche fragen darf.

4

Donnerstag, 16. September 2010, 22:11

lol... iwie lustig naja.. Herzlich Willkommen.
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

5

Donnerstag, 16. September 2010, 22:22

Ohhh ok tut mir leid wusste ich nicht genau.

schade das man hier nicht nach Mitglieder suche fragen darf.

Das hat schon seine Gründe ;)
    Dir würde es auch nicht gefallen, wenn jeder auf deiner Seite Werbung machen würde.

6

Freitag, 17. September 2010, 01:13

Abgesehen sagt mein WOT das deine Website nicht vertrauenswürdig ist. Ich würde den Hoster wechseln.

7

Sonntag, 19. September 2010, 22:38

ja ist aber kein virus, liegt an der domain, ich werd sowiso eh bald wechseln. ^^

8

Montag, 20. September 2010, 12:38

Herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Mich würde es interessieren wie du zu PS CS5 gekommen bist. ôo Ich meine billig ist es ja nicht gerade. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns im Board.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

9

Montag, 20. September 2010, 14:14

Willkommen im Forum, mich würde es wie immer intressieren wie du zu Photoshop bzw zur Grafik gekommen bist.

10

Montag, 20. September 2010, 14:26

Herzlich Willkommen im Forum, würde mich ja auch Interessieren wie du zu PS CS5 gekommen bist!

Aber davon abgesehen, was genau interresiert Dich an die Bildbearbeitung! Da ist PS ja das ulimative Werkzeug, jedoch gibt es in der Bildbearbeitung auch noch verschiedene Bereiche

lg

11

Montag, 20. September 2010, 19:54

verstehe immer nicht ganz diese fragen wie jemand zu photoshop gekommen ist, wenn es auf die lizenz bezogen ist.
    Studenten Version kostet gradmal etwas über 200€. Das kann man sich auch als Schüler leisten, als Student auch und wer Dozent ist bekommt diese Version auch.

Wer das Geld nicht hat, oder kein schüler mehr ist, oder das Geld nicht ausgeben wollte der wird hier bestimmt nicht sagen das er es bei einen der Virtuellen Datenspeicher Anbietern gekauft hat. Bei sowas wird wenn illegal erworben, sicherlich fast immer gelogen.

12

Montag, 20. September 2010, 21:56

habt ihr jetzt nen problem damit, das ich photoshop cs5 habe oder was = und wie ich dazu gekommen bin, ich hatte in meinem Praktikum mit bildbearbeitung zutun gehabt, und das hat mich faszieniert. Und jetzt will ich damit lernen umzugehen und coole sachen zu machen für meine website halt und so.

13

Montag, 20. September 2010, 22:11

Warum interessieren sich alle so sehr, woher die Person XY Photoshop hat? Das ist doch seine Sache. Außerdem gibts doch viel wichtige Fragen, die zu klären sind, wenn sich jemand vorstellt.

@Dragon ICE:
    Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier, hoffentlich bleibst du am Ball und lernst viel. Jeder hat mal klein angefangen!
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

14

Montag, 20. September 2010, 22:38

Bei mir war es nur reine neugier, da er gerade 15 ist und direkt mit diesem dicken Programm arbeitet!
    Bei mir war also keine Böswillige absicht dahinter! Da auf den meisten Boards ja schliesslich die meisten noch mit CS2 oder CS3 arbeiten!

Falls ich mich eventuell falsch ausgedrückt habe, entschuldige ich mich dafür

lg

15

Dienstag, 21. September 2010, 15:52

Photoshop CS5 und CS3 sind doch fast gleich oder irre ich mich da ?

16

Dienstag, 21. September 2010, 18:10

Herzlich Willkommen dann auch noch von mir, spät aber dennoch ;)

Also zwischen CS5 und CS3 gibts so einige Unterschiede, aber das spielt ja an dieser Stelle keine Rolle. Mir ist es ebenfalls egal, wie du zu Photoshop gekommen bist. Ich finde es wichtiger, dass man damit auch umzugehen weiß und dazu bist du ja nun offensichtlich hier. Ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen.

Auf eine schöne Zeit hier im Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

17

Dienstag, 21. September 2010, 19:31

Herzlich Willkommen & Viel Spass hier! :thumbup: