Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. September 2010, 12:56

Diamand stellt sich vor

Hallo Community.

Habe mich gestern hier angemeldet und stelle mich heute mal vor ;).

Mein Benutzname ist nicht gerade etwas besonderes. Gerne möchte ich mir einen Seriösen Benutzernamen ausdenken, aber leider fehlen mir die Ideen ^^ .
    Bin auf dieser Seite gelandet weil ich das Coden besser lernen will um Webseiten mit Photoshop und html zu erstellen.
    Finde diese Seite super da man hier echt viel lernen kann mit euren Tutorials. Hoffe ich werde mit viel Gedult eine gute Webseite zum laufen bringen. (Ja ich habe die Regeln gelesen und ich suche keine Leute für meine Projekte ^^, ich will von den Tutorials lernen und meine Arbeiten für eine Bewertung vorstellen ;-)).
    Ich bin heute 16 Jahre alt geworden, bin Männlich und komme aus der Schweiz. :party:
    Ich arbeite jetzt seit 1em Jahr mit Photoshop und habe bisher viele Erfahrungen gesammelt.
    Werde demnächt meine bisherigen Arbeiten von Photoshop (evt. auch Flash) vorstellen und hoffe auf viele Bewertungen :).

gruss,
    Diamond

2

Montag, 27. September 2010, 15:29

Hallo Diamond,
    Freue mich schon deine ersten Werke zu sehen! Bis dahin ..
    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!

3

Montag, 27. September 2010, 17:43

Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag und natürlich auch herzlich Willkommen hier im Grufix-Board.

Ich hoffe, dass du durch unsere Tutorials hier das lernen wirst, was du lernen möchtest. Feedback gibts im Showroom für deine Werke bestimmt auch. Aber es kann auch nicht schaden, wenn du zu anderen Werken im Showroom ebenfalls Feedback gibst, denn nen Community besteht nunmal aus nehmen und geben.

Also viel Spaß hier und auf ne schöne Zeit im Grufix-Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator