Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. November 2010, 21:54

GeorgeVisionDesign ist da :)

Guten Tag Liebe grufix user

Mein Name ist GeorgeVisionDesign, bin 18 Jahre alt und interessiere wirklich sehr fürs GFX"en :-).. Ich interessiere mich auch sehr für WEBDESIGNS was ich auch unbedingt erlernen möchte und das kann ich am besten bei GFX Sector, denn ich denke ich gibt es genug erfahrene mitglieder die das gfxen voll drauf haben und mir bei fragen auch helfen können. Will so viel wie möglich übers designen von grafiken lernen. Ich freue mich an Board zu sein

lg GeorgeVisionDesign

2

Samstag, 27. November 2010, 23:47

hmmm....was willst du damit sagen? wenn du dieser meinung bist, wäre es da nicht besser du bleibst dort als hier solche kommentare abzulassen?

e// ahh ich glaube ich habe dich falsch verstanden, entschuldige bitte meinen faux pas< :D . hab das erst jetzt richtig zusammen gebracht. dann nachträglich ein willkommen und viel spass hier, besonders wenn du dich auf webdesign speziallisierst. ich kann mich aber dunkel erinnern das ich auf einen header von dir was geschrieben hatt...

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laughingGUY« (27. November 2010, 23:47)

3

Sonntag, 28. November 2010, 11:39

Copy + Paste:

> http://www.gfx-sector.de/GeorgeVisionDes…vor.t50970.html

Deswegen das mit GFX-Sector...
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

4

Sonntag, 28. November 2010, 14:16

Ich bin in 3-4 Grafik Foren aktiv ! Denn ich will am meisten über grafiken lernen und da kann ich net in ein forum aktiv bleiben weil mir der eine oder andere mal dort hilft und der eine hier hilft .. ich freue mich trotzdem hier dabei zu sein :) versteh jetzt nicht wo das problem liegt wieso ich in anderen foren bin und meine vorstellung kopiert habe!?

5

Sonntag, 28. November 2010, 14:28

Damit hat keiner ein Problem, ein herzliches Willkommen von einem Neuling :-)

6

Sonntag, 28. November 2010, 16:49

Haallööchen:)
    Ich weiß zwar nicht genau was laughingGUY für ein Problem hat,...aber scheint sich ja geklärt zu haben, oder? :D

Willkommen von Kaeese :)

7

Sonntag, 28. November 2010, 17:08

Willkommen im Grufix-Board
    und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

8

Sonntag, 28. November 2010, 17:39

keines hatte es nur nicht gleich verstanden weil er von gfx-sector spricht. hat sich aber doch erledigt, wie man lesen konnte.

btw: wenn du meh rmit webdesign machen willst dann bist du auf aööe f#lle hier besser aufgehoben als im sector ;) der ist mehr auf sig spezialisiert. wie ich schon beobachtet habe hast du j aeinigefragen, solltest du viell. hier eher los werden.

9

Sonntag, 28. November 2010, 19:29

danke an alle :) .. ja habe zu webdesign,coding,flash, und flyer und so mehr fragen .. den sigs mache ich keine und avas auch nicht :) liebe es mehr große bilder zu machen wie wallpaper,plakata,eventflyer für clubs, webdesign.etc.. :) ich hoffe ihr hilft mir sehr weiter denn ich denke hier sind sehr proffesionele user die erfahrung mit sowas haben :)

10

Sonntag, 28. November 2010, 20:04

Herzlich Willkommen im Grufix-Board auch von mir.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns und vor allem viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen. Ich hoffe, dass wir deinen Anforderungen gerecht werden und wir dir hier weiterhelfen können.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

11

Sonntag, 28. November 2010, 22:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Grufix-Board.
    Hoffe, dass du eine Menge lernen kannst, und dabei wird das Board hier bestimmt weiterhelfen. :)

MfG Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:31

Spät aber dennoch auch von mir nen herzliches Willkommen im Grufix-Board.

Hier ist vielleicht nicht so viel los wie im Sector, aber dafür sind auch nicht 8/10 Threads in der Top10 Signatur-Themen ;)
    Also ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass wir noch sehr viel von dir sehen und lesen werden!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator