Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. November 2010, 12:08

JimBamir in da House^^

Servus Leuts,

Ich heiße Amir Hodzic aka JimBamir, bin eig. nur Coder, aber ich beschäftige mich ab und zu auch mit dem digitalen Pinsel - Photoshop.

Der eine oder andere kennt mich vl. aus älteren Projekten wie VR-Webmedia oder Eurostyle Online, wo ich aktiv war und auch mitgestaltet habe.

Ich suche gerade eine aktive Webdesign/-coder Community wo man sich austauschen kann. Hoffe ich bin hier richtig Leute!

VBR

//Jim

2

Sonntag, 28. November 2010, 12:24

Wollte gerade schreiben: "den kenn' ich doch, aus'm alten EuroStyle-Online :D"

Willkommen hier. :)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Sonntag, 28. November 2010, 12:28

Ciao Steffi,

na von dir hab ich ja Ewigkeiten nix mehr gehört :-)

Ich durchforste gerade das Forum, ist ja etwas inaktiv in letzter Zeit :-(

VBR

//Jim

4

Sonntag, 28. November 2010, 17:15

Willkommen im Grufix-Board,
    Und freu mich dass noch einer, der Ahnung vom Coden hat, hierher gefunden hat!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

5

Sonntag, 28. November 2010, 19:05

Hallo und herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Was mich interessiert, ist was du so alles beherrschst in Sachen Coding. Bist du eher in der Webentwicklung oder vielleicht auch in der Softwareentwicklung aktiv? Was für Sprachen beherrschst du so?

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

6

Sonntag, 28. November 2010, 21:24

Ich kann PHP, JavaScript, xHtml und Html5. Wobei die letzteren ja keine Programmiersprachen sind ;)

In Sachen PHP mache ich mehr Softwarearchitektur, also best practice Umsetzungen in Frameworks und so weiter. Was die Html- und Javascriptgeschichten angeht mache ich ganz normale Anpassungen wie man sie sonst auch kennt. Ich lege halt nur etwas mehr Wert auf Semantik und korrekte Verwednung von Elementen als manch so anderer.

VBR

//Jim

7

Montag, 29. November 2010, 10:25

Welcome Jimmi :)
    Es ist immer wieder intressant so alte gesichter wieder zu sehen :)

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:35

Nun auch noch von mir Hallo und herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Also wenn du eine Webdesign-Community suchst, dann wirst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten kommen. Wie aktiv die Community aber tatsächlich ist, hängt natürlich von jedem einzelnen ab, denn nen Forum besteht ja aus geben und nehmen. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du direkt so aktiv durchgestartet bist und hoffe sehr, dass wir auch weiterhin soviel von dir lesen werden!

Auf eine schöne Zeit hier im Grufix-Board und vielleicht darf man ja mal das ein oder andere Tutorial von dir lesen bzw. anschauen, sofern du welche machst ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)