Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 16:48

moin moin

Hallo Cummunity,

ich habe euch in der Board4All Topliste gefunden.

Ich bin 28 Jahre alt, lebe am Harzrand und bin on beruf Heinzelmännchen. Ab sommer will ich nochmal die Schulbank drücken und mein Abitur nachholen.
    Ich befasse mich schon seit 10 Jahren mehr oder weniger mit dem Internet. Habe einie ebooks für online Magazine mit geschrieben, mal Webradio gemacht und mich an mehreren Blog projekten beteiligt.

Jetzt fange ich an meine Kenntnisse mit Photoshop zu vertiefen. Ich mache dazu auch Video Tutorias, muss aber selbest erstmal wieder Warm werden. Ausserdem fange ich gerade an mit meinem eigenen Blog und bin begeisterer Twitterer.

Meine Links gibts gern bei einer PN, ich findes aber uncool in einem Vorstellungsthema diese gleich zu posten, das wirkt so nach blöder Werbung.

Ich find euer Forum recht interessant und werde mich gleich mal um sehen und das ein oder andere Posting verfassen.

LG,
    Benjamin ^^

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:20

Hey Benjamin,
    na dann herzlich Willkommen und viel Glück beim Abi :- )
    Professionelle Firmen sollten sich auch eine professionelle Homepage erstellen lassen ... und das nicht vom Hobbydesigner von nebenan.

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:34

Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Deine Vorstellung ist dir doch mal recht gut gelungen wie ich finde.
    Wie ich dieser entnehmen kann, bist du recht erfahren in vielen Bereichen des WWWs.
    Ich hoffe, dass du uns noch länger erhalten bleibst. =)
    Mal sehen was wir von dir noch zu sehen bekommen werden.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:44

Spät aber dennoch: Herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Wirklich cool jemanden zu haben, der offensichtlich schon lange im Web dabei ist. Ich hoffe, dass du uns mit deiner Erfahrung hier bereichern wirst und wie du schreibst, dass ein oder andere Posting hier lässt.

Also auf eine erfolgreiche Zeit im Grufix-Board
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)